#100Tage

Nerdmama

Wonder Woman
Das hier hab ich aus nem anderen Forum, und da ich die Idee ganz schön finde, will ich es hier auch mal in den Raum stellen.
Es geht darum, dass man 100 Tage lang versuchen soll, an jedem Tag etwas positives zu finden, auch wenn er eigentlich auf den ersten Blick vielleicht gar nicht so toll war. Damit man sich wieder mehr auf die positiven Dinge fokussiert, statt immer nur zu sehen was gerade schlecht läuft. Die Tage werden mit Hashtags nummeriert, damit man auch den Überblick nicht verliert.

Ich fange dann auch einfach mal an

#1: Rafael und Isabel sind heute beide früh und vor allem problemlos eingeschlafen, so dass ich einen ruhigen Abend beim ESO-zocken genießen kann
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Oh...Eine schöne Idee.
Und besonders hilfreich für mich momentan.
Fällt mir tatsächlich sehr schwer was zu finden. :hm:

#1 Der Abend ist hier relativ entspannt und ich kann beim Fernsehen in Ruhe ein Bier trinken. :lach:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
#1: Mein Mann hat super leckeres Pulled Pork gezaubert und sogar die Fettfangschale wieder sauber bekommen!

(Und jetzt hätte ich große Lust auf Bier.....)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
#1 Meine Antriebslosigkeit heute hat mein Kleiner genutzt sich ganz viel an mich zu kuscheln und sich Pixie-Bücher vorlesen zu lassen. So wurde es ein gemütlicher Tag.
 

Quietschi

Gerade reingestolpert
#1 Katharina hat 10 Std die Nacht geschlafen, so das wir Kraft für den neuen Tag tanken konnten ❤️
 
Zuletzt bearbeitet:

Nerdmama

Wonder Woman
Quietschie, du musst mit #1 anfangen ;) es soll ja jeder für sich die 100 Tage positives schaffen, und damit man nicht durcheinander kommt wenn Leute zu verschiedenen Zeiten "einsteigen" nummeriert jeder für sich selbst durch.
 
Oben