Statusmeldung heute

Jesse

sprachlos im Spreewald
Gut drauf und in Reiselaune.
Für uns gehts in 1 1/2 Std Richtung Hamburg, wo der Muschek seinen ersten Marthon laufen wird
 

Nerdmama

Wonder Woman
Freudig! Heute kommen zwei meiner drei Lieblingscousinen (die dritte war letztes WE schon hier). Die eine wird mir die Frisur aufhübschen (die lernt Friseurin), die andere mir den ganzen Tag die Kleine abnehmen weil es ihr Patenkind ist. Heute Abend gibts Fleisch vom Grill (liebste Grüße an den Michel, ich schicke ihm ein Foto :winkytongue: @Mo-Ma).
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Genervt
Kind seit gefühlten 100 Wochen erkältet mit allem was dazu gehört.
Ohren schmerzen, Fieber, Entzündungen in den Augen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Kann ich nachvollziehen. Nachdem Konrad ja letztens Lungenentzündung hatte und Mittwoch bis Freitag wegen eines fiebrigen Infektes zu Hause war, schrie er heute nach dem Mittagsschlaf vor Ohrenschmerzen. Jetzt mit Ibusaft ist er gut drauf. Mal sehen, wie sich das entwickelt....

Gute Besserung an alle Kranken !
 

Schäfchen

Copilotin
Verwirrt, überrascht, gluecklich, irritiert, stolz - Gefuehlschaos, nachdem Oma und Opa die Grosse wieder abgeliefert haben. Das Kind ist offenbar entspannt, kann sogar erzaehlen und Danke sagen, als sie ihre Handys mit ins Zimmer nehmen durfte.

Ansonsten muede, aber zufrieden. Wir haben heute einiges im Garten geschafft trotz kalt und windig und teils Regen bis Hagel.
 
Oben