Diashow Software

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich möchte für Johannas Konfirmation gerne eine kleine Diashow machen mit Fotos aus ihren 14 Lebensjahren, von der Babyzeit bis heute. Das Ganze würde ich gerne mit Musik unterlegen.

Wisst ihr, mit welchem Programm ich das machen kann? Mein ACDSee kann nur Diashow, aber keine Musik. Kann mir jemand eine SW möglichst natürlich kostenlos zum downloaden empfehlen?

Liebe Grüße
Rita
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Picasa gibt es nicht mehr, hat Google eingestampft. Empfehlen kann ich dir leider nichts da ich nur Mac Rechner besitze.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Picasa wird nicht mehr supported, aber es ist sehr wohl noch vorhanden und funktioniert auch weiterhin auf dem Rechner. Übrigens auch auf dem Mac.
Man kann nur keine Fotos mehr automatisch auf die Picasa-Alben ins Internet hochladen.

Salat
 

Carolin

Caipirinha Queen
Sowas geht doch auch mit Powerpoint ganz gut...?

Damit haben wir vor kurzem eine für unseren Onkel gemacht.

LG
 

Rita

Gehört zum Inventar
Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Ich war Skifahren :)

Ich fürchte, dass das Datenvolumen für Powerpoint zu groß ist.
Ich schau mir Mischas Tipp mal an. Hab ich noch nie gehört.

LG
Rita
 
Oben