Und was macht Ihr am Sonntag?

Nemo

nah am See
Viel Spaß ! Wir brunchen heut gemeinsam mit Freunden und gehen dann heute Nachmittag gemeinsam zum Karnevalszug...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich habe einen Wasch- und Räumtag. Da mein Schlafzimmer gleichzeitig mein Homeoffice ist, sieht es oft rumpelig aus. Ausserdem sag ich von meinem Bett aus direkt auf meine Aktenordner ... schrecklich... nun habe ich Schrank und Regal getauscht und muss alles wieder einräumen und auch viel wegwerfen....
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Ich habe heute einen faulen Tag gehabt, ausgeschlafen, gemütlicher Brunch mit der Nachbarin, meiner großen Tochter geskypet und jetzt gehe ich noch in die Sauna :)
 

Petri

Miss Marple
Wir waren mit Freunden auf dem Karnevalszug in Frechen. Danach Pizza essen und sind nun seit ner Stunde wieder zuhause.
 

ElliS

Shopping Queen
Wir waren heute bei einem Erstkommunionsgootesdienst...die Tochter einer Freundin und Schwester von Giadas Freund sind zur Erskommunion gegangen...war an der Oesterreichische Botschaft...danach Sektempfang...wie immer war mein Mann nicht mit, aber hat uns hingefahren und Mittagessen gekocht....:)
 

Nerdmama

Wonder Woman
Wir versuchen zu überleben, würde ich sagen. Luis muss nachmittags arbeiten, Isabel fiebert wieder (hatte sie Sonnerstag Abend schon, seither war aber nix mehr) und Rafael liegt NOCH im Bett und schläft. Wer mein Kind kennt weiß, dass das gar nix Gutes bedeuten kann! Ich bin also sicher, der wird nachher ebenfalls mit hohem Fieber aufwachen.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Wir versuchen zu überleben, würde ich sagen. Luis muss nachmittags arbeiten, Isabel fiebert wieder (hatte sie Sonnerstag Abend schon, seither war aber nix mehr) und Rafael liegt NOCH im Bett und schläft. Wer mein Kind kennt weiß, dass das gar nix Gutes bedeuten kann! Ich bin also sicher, der wird nachher ebenfalls mit hohem Fieber aufwachen.
Oh, ich drück die Daumen und wünsch gute Besserung!
 
Oben