Weißheitszähne (bei mir)

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Danke euch! Achso gezogen ist der falsche Ausdruck, die wurden schon richtig rausgefräst und wohl auch am Zahnfleisch rumgeschnibbelt. Diese vergleichsweise dicken Fäden mit denen er genäht hat fand ich schon richtig witzig, ich kam mir vor wien Rollbraten :hahaha: Mit ner Ibu Intus sind die Schmnerzen im Moment weg aber ich fühl mich total schlapp. Bin froh das der kleine Mann heut nachmittag zu ner Freundin konnte.


@Susala: Danke. Ich hab da wenig Ahnung von und möchte auch gar nix diskutieren, ich sag mir schaden kanns nicht, daher kann mans ruhig mal probieren.

LG Julia
 

Su

Das Luder
Gute Besserung und versuche Dich wirklich ruhig zu halten! Die Schwellung und ev. Probleme werden erst die Tage kommen und wenn Du braver bist, denke ich kann man den gut vorbeugen.
 

Drea

Zuckerbäckerin
Na das ging aber schnell Julia.Die C Potenzen werden in der Apotheke nicht gern verkauft hab ich auch schon festgestellt. Verkehrt machen tust du da nichts wenn du 3x5 nimmst. Ich habs zu spät gelesen hier, denn sonst hättest anfangs wenns akut ist auch mehr nehmen können. Vielleicht bei den nächsten 2 Zähnen dann.
Gute Besserung für dich!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi Ihr!

Danke euch!

@Drea: Danke. Wie lang sollte ich die eigentlich nehmen?
@Su: Sag doch sowas nicht :heul:Leider scheinst du recht zu haben, meine rechte Backe (wo wohl die Wurzel entzündet war) ist echt erst jetzt voll dick und blau geworden und tut weh. Essen ist immer noch n bisschen blöd. Davon abgesehen geht's mir aber ganz gut. Ich trink grad meinen ersten Schoko-Cappucino seit Dienstag, ich hoffe das ist jetzt ok (der Kaffeeanteil ist da nur bei 3,5% oder so)


LG Julia
 

Drea

Zuckerbäckerin
Ich würde sagen so lange bis es verheilt ist.Mich wundert es etwas, dass Du trotz entzündeter Wurzel kein Ab bekommen hast.Sollte das mit den Schmerzen nicht besser werden nwürde ich nochmal in der Praxis anrufen.Ich hatte Dank dem netten Japaner in mir schon viele Zähne mit entzündeter Wurzel und hab immer Ab nehmen müssen.Weiterhin gute Besserung.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi Drea!


Ich war am Montag nochmal zur Kontrolle und es scheint alles ok zu sein, nix entzündet oder so. Im Unterkiefer könnte das ein bisschen länger dauern. Aber die Schmerzen sind jetzt auch fast weg, der eine Faden der noch drin ist nervt und ich bin auf der Seite noch arg vorsichtig mit kauen.

LG Julia
 
Oben