smittie's letzte Aktivität

  • smittie
    smittie mochte Monsys Beitrag im Thema Statusmeldung heute.
    Mal vorsichtig frag, ist deine Mutter mit deinem Mann verheiratet. Von außen betrachtet - ohne Wertung der Situation, da sie mir nicht...
  • smittie
    smittie mochte Nemos Beitrag im Thema Life Kinetik.
    Woanders wird darüber gelächelt das die Kinder auf ähnliche Weise ihren Namen tanzen :meditieren:
  • smittie
    smittie antwortete auf das Thema Statusmeldung heute.
    Vielleicht doch langsam mal ans Abstillen denken?:p Wird Zeit, dass wir Ferien bekommen. So viele Klassenarbeiten, arme Jungs.
  • smittie
    smittie antwortete auf das Thema manchmal war`s früher doch besser.
    Hier haben alle drei mit Fibel gelernt bzw lernen noch. Einschulung 2011 in RP Einschulung 2013 in Bayern Einschulung 2018 in Hessen
  • smittie
    smittie antwortete auf das Thema Statusmeldung heute.
    Ich hatte gestern und heute Migräne - krieg ich dazu auch nen Link oder erst in einem Jahr?
  • smittie
    smittie antwortete auf das Thema Ich dachte, sie hätten schon einen Taschenrechner....
    Ganztag an der weiterführenden Schule flexibel und kostenlos (bis 16.30, freitags bis 15.00). Mittagessen 3€. Grundschule irre teuer...
  • smittie
    smittie mochte Jaspiss Beitrag im Thema Umfrage zur Sommerzeit....
    Dass es morgens später hell wird, wär mir voll egal, Hauptsache abends nicht so früh dunkel. Von mir aus kann es eh bleiben wie es ist...
  • smittie
    smittie antwortete auf das Thema Was lesen Eure 7-jaehrigen?.
    Gibt auch einige mit geschichtlichem oder literarischem Bezug. Titanic, Shakespeare, Zauberflöte, zB
  • smittie
    smittie antwortete auf das Thema Umfrage zur Sommerzeit....
    Ich meine mich erinnern zu können, dass es drei Wahlmöglichkeiten gab. 1. Immer Winterzeit 2. Immer Sommerzeit 3. Weiter wechseln 20%...