smittie's letzte Aktivität

  • smittie
    smittie antwortete auf das Thema Statusmeldung heute.
    Ich packe noch den letzten Kleinkram, dann fahren wir zu meinem Schwager, feiern seinen 50. Geburtstag, werden nicht schlafen, denn...
  • smittie
    smittie mochte Susalas Beitrag im Thema Statusmeldung heute.
    Nemo: Das frage ich mich auch. Einziger Vorteil hier: Die Straßenbahnen fahren alle 3-5 Minuten. Zum Wiederholen des Stoffes ist keine...
  • smittie
    smittie antwortete auf das Thema Umfrage zur Sommerzeit....
    Ja, genau. Natürlich macht es mir auch nichts, wenn im Urlaub abends um 7/8 die Sonne quasi vom Himmel fällt. Aber in der Sommerzeit...
  • smittie
    smittie antwortete auf das Thema Umfrage zur Sommerzeit....
    ??? Als Sonnenuntergang wird gerade etwa 21.30 angegeben. Stellt man die Uhr nicht um, ist das 20.30. Also eine Stunde früher dunkel...
  • smittie
    smittie antwortete auf das Thema Was man im Testament so verfügen kann.....
    Das ist ja eine tolle Geschichte! Wie schön, dass man noch immer daran festhält.
  • smittie
    smittie antwortete auf das Thema Umfrage zur Sommerzeit....
    Ich mag auch den Wechsel (seeehr unpopuläre Meinung, ich weiß). Immer Sommerzeit würde im Winter sehr dunkle Morgende bedeuten. Aber...
  • smittie
    smittie antwortete auf das Thema Umfrage zur Sommerzeit....
    Jaaaa :bravo::bravo:
  • smittie
    smittie mochte mones Beitrag im Thema Umfrage zur Sommerzeit....
    Na klar soll die Sommerzeit bleiben - die blöde Winterzeit gehört abgeschafft :bravo:
  • smittie
    smittie antwortete auf das Thema Statusmeldung heute.
    Das kann ich gut nachvollziehen. Hier seit knapp zwei Wochen endlich kein KiGa-Kind mehr :bravo:
  • smittie
    smittie mochte Susalas Beitrag im Thema Statusmeldung heute.
    Es sind Ferien, morgen endlich Freitag und allerletzter Kitatag. Ich bin so glücklich! Endlich nur noch Schule!
  • smittie
    smittie mochte Heidis Beitrag im Thema Statusmeldung heute.
    3 Zeugnisse, Grundschule, Gymnasium und Berufsschule. Ich bin stolz auf meine Kinder.
  • smittie
    smittie antwortete auf das Thema Statusmeldung heute.
    Warten, dass das Geburtstagskind aufwacht und in 2 Stunden ihn + Freundin + 2 Freunde ins Freibad bringen. Dafür hab ich eben noch drei...
  • smittie
    smittie antwortete auf das Thema Statusmeldung heute.
    Unsere erste Woche ist nun schon vorbei *seufz *
  • smittie
    smittie antwortete auf das Thema Statusmeldung heute.
    Den Herbst mag ich eigentlich auch. Nur eigentlich, weil für mich immer schon der Gedanke an den drohenden Winter mitschwingt.
  • smittie
    smittie antwortete auf das Thema Statusmeldung heute.
    Daher bin ich großer Sommerzeit-Fan: Abends eine Stunde länger hell! Überhaupt könnte es für mich immer Sommer sein. Sommerferien sind...