finkid 90/100 Jaccken Hosen

jotuke

Fashionista
VVR hat Raupe, da sie schon vor Ewigkeiten mich gefragt hat.

So nun sind sie leider doch schon etwas knapp und ich muss auf die Gr. 100/110 bei einiges wechseln. Bevor ich es im Aktionshaus rein stelle, frage ich hier mal nach.

Ich habe:

Jacke
Vanu Braun 90/100 (86 bis 92 tragbar)
Tontuu blau 90/100
Tuulis seaport 90/100 plus Innenjacke
Jacke Juju

Hose
Latzhose (ähnlich wie kuu) 90/100 in blau
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: finkid 90/100 Jaccken Hosen

nein, habe nur 90/100 oder größer (das brauchen wir aber selbst) Fotos bemühe ich mich, welche zu machen, allerdings ist grad bei mir Streß wegen Messe und danach Urlaub. Wohl eher erst nächste Woche!
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: finkid 90/100 Jaccken Hosen

Vivi - :bussi: - von Finkid gibt es Outdoor-Latzhosen, die mag ich sehr. Aber für die Kita sind Latzhosen auch nicht verkehrt. ;) Was hast Du denn für welche?

Susi:
Ich habe Interesse an der Vanu, hatte die gerae in 80/90 hier, da war sie leider schon zu klein.

Und eben an der Latzhose. Bild brauche ich nicht unbedingt, wenn Du mir sagst, was es für Farben sind.

Rest per E-Mail dann?
 
Oben