Interesse an großer Schleichtier-Sammlung ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Birgit.74

Sushifee
Hallo :winke:

wir haben hier noch ein sehr große Schleichtiersammlung (alles Originalware) mit sehr vielen und großen Dinosauriern, mit Krokodil, Giraffe, Tigern, Schildkröten, Katze, Hahn und und und.

Wenn sich eine passende Käuferin findet :rolleyes: die Interesse am Gesamtpaket hat, mache ich gerne Fotos :foto:

Ein Preisvorstellung habe ich grad nicht, aber natürlich möchte ich sie nicht "verscherbeln", sondern zu einem fairen Gesamtpreis verkaufen.

Daher wollte ich nun erstmal fragen, ob überhaupt Interesse besteht ?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an großer Schleichtier-Sammlung ?

Oh, isser wohl aus dem Schleich-Alter schon raus? :???:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Interesse an großer Schleichtier-Sammlung ?

Ich warte mal auf Bilder und einen Gesamtpreis.

LG
Andrea
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Interesse an großer Schleichtier-Sammlung ?

hast du dir das gut überlegt? unsere Schleichsammlung wächst sogar noch.... auch beim Großen ;) ...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Interesse an großer Schleichtier-Sammlung ?

Kommt auf den Preis an! :-D

ich überlege mir die nächsten Tage was :jaja:

Oh, isser wohl aus dem Schleich-Alter schon raus? :???:

hmmm... meinst du er kommt da wieder rein ? also bei uns sind die schon seit über 1 Jahr unbenutzt :(

Ich warte mal auf Bilder und einen Gesamtpreis.


LG
Andrea

okay !

hast du dir das gut überlegt? unsere Schleichsammlung wächst sogar noch.... auch beim Großen ;) ...

tja.. wie gesagt, er hat die tollsten Tiere, aber für ihn gibts nur noch Autos und Fussball :umfall:
habt ihr Interesse ? :mrgreen:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an großer Schleichtier-Sammlung ?

Wir hatten die Schleich-Tier-Phase ja hier noch nie, aber ich kenne ganz viele Kinder die auch locker mit 8 oder älter damit spielen. :) Drum hab ich mich gewundert ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben