V: Spielhaus, "Draussen"-küche und Zubehör

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

bei Interesse mach ich Fotos.

Es ist ein Spielhaus aus Plastik, vom Raiffeisen. Mit Tür und Fenstern auf drei Seiten, wir haben einen Holzboden maßanfertigen lassen und auch einen Teppich für drauf, damit es nicht so kalt ist.
Das Haus kostete neu um die 120 Euro, ist ca. sechs Jahre alt, insgesamt etwas verblichen, klar auch Spuren vom draussen stehen. Das Dach hat an einer Stelle einen kurzen Riß im Plastik, der aber die Funktion in keinster Weise beeinträchtigt.

Dazu gibts ne Kinderküche "für draussen" für lecker Petersilien-Matsch-Grassuppe kochen (oder auch drinnen ;) ) und jede Menge Zubehör aus Plastik, ausserdem ne Spiel- Kaffeemaschine die mit Batterien auch wirklich funktioniert, ne Friteuse und nen Mixer.

alles zusammen frisch gesäubert aber nicht auseinandergebaut für 40 Euro gegen Abholung Kreis Recklinghausen, das Haus kann auseinandergebaut werden, ich schätze mal die Grundfläche ist so 1,20 x 1 Meter...

:winke:



müßte alles zusammen in nen Van oder geräumigen Kombi reinpassen :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: V: Spielhaus, "Draussen"-küche und Zubehör

:bravo: und wennste überlegt hast und gucken magst, dann komm ich auch mit gucken :mrgreen:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: V: Spielhaus, "Draussen"-küche und Zubehör

... na wenn das nicht zieht, weiss ich auch nicht *Werbetrommel rühr* :mrgreen:

Miri, bist Du schon wieder zurück aus dem Urlaub :???:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: V: Spielhaus, "Draussen"-küche und Zubehör

aaaah ! Dann wünsche ich Euch noch eine schöne Urlaubswoche und dann sehen wir uns ja vielleicht auch mal bald wieder :bussi:
 
Oben