Mädelskleidung Gr. 80/86

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Salome

mit dem grossen Herzen
Im Album findet ihr jede Menge Kleidung, hauptsächlich für Mädels, einige Jungsmodelle haben sich darunter verirrt :hahaha:

Wer etwas möchte, bitte teilt mir die Bildernummer mit, die in der Beschreibung steht, denn... verkaufte Sachen werde ich, der Übersicht halber, ans Ende des Albums verschieben!

...und nun viel Spaß beim Stöbern



Wenn ihr Fragen habt, immer her damit :)

EDIT: In den Etiketten steht oft eine andere Größe, gleichzeitig haben wir all diese Sachen bei Gr. 80/86 getragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Annemie

Living for LilliFee
AW: Mädelskleidung Gr. 80/86

Hallo,

ich hätte gerne Bild 5,6,11,13,16,21,23,24,31,54,56,61,68,69,71,78,79,80,81,82,89,90,91

ich schicke es direkt mal ab

LG
Eva
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mädelskleidung Gr. 80/86

Für mich bitte 10, 26, 47, 49 und die 73, falls man da die Weite regulieren kann (sonst verliert Annemarie die Hose :hahaha:)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mädelskleidung Gr. 80/86

oh :herz:

danke fürs Draufstupsen, hach so schöne Sachen :herzchen:

Mach mir doch mal einen schönen Gesamtpreis incl. Porto für:
Bildnr. 1,3, 7, 8, 9, 12, 25, 27, 28, 29, 30, 40, 42, 43, 49, 62, 63, 66, 67, 77, 83-85, 88, 95

Ich müsste eigentlich andere haben als Eva& Redviela, vorausgesetzt sie haben auch die Bildnr. von unten genommen und nicht Deine Nummerierung. Ich hab mich an den laufenden Bildnr. unten orientiert!??
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Mädelskleidung Gr. 80/86

Hallo,

ich hatte die Numerirung von Salome genommen...ich hoffe das es trotzdem passt.

LG
Eva
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mädelskleidung Gr. 80/86

Uta, ich kapier's nicht. :oops:

Hast du die Bildnummer genommen, die ich unten in die Beschreibung hab? Denn wenn ich nachher für euch aussortiere, dann schieb ich die Bilder im Album herum.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mädelskleidung Gr. 80/86

Ich hab die Nummern rechts aus der Beschreibung.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mädelskleidung Gr. 80/86

Uta, ich kapier's nicht. :oops:

Hast du die Bildnummer genommen, die ich unten in die Beschreibung hab? Denn wenn ich nachher für euch aussortiere, dann schieb ich die Bilder im Album herum.

nein, dass Du Nummern in der Beschreibung hast. hab ich erst später gesehen :oops:

Das sind die richtigen Bildnummern, die ganz unten neben den Buttons auf der Seite stehen.

Präsentation1.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben