Flohmarkt Jungs 86-98

Tigerchen

Gehört zum Inventar
Flohmarkt Jungs 86-98, 98/104, 110/116

alles querbeet, was noch an Jungssachen in Gr. 86-98 was noch da ist ist jetzt hier eingestellt.

ich stelle heute abend noch weiteres in 98/104 und 110/116 noch Sachen ein.
am leibsten in großen Paketen abzugeben :)

P.S. was da immer nach einem dunklen Fleck aussieht ist keiner, das ist meine Kamera, die ich versäumt haben, zu putzen :oops:

P.P.S. und jetzt aktualisiert um 110/116
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Flohmarkt Jungs 86-98

Ich schau mal gleich durch..:)

leider nix dabei... na ja unser Schrank ist eigentlich auch voll .. *ggg*


PS. Hast du Lust wieder mal auf ein Treffen. War in der letzten Zeit so in Arbeitsstress vor dem Urlaub, das ich vergessen hatte mich zurück zu melden. Mister Ed war dann echt platt an den Tag. lg Susi
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Flohmarkt Jungs 86-98

Sehr gerne! ich war jetzt die tage auch unter Wasser, kommende Woche verreist, ab der übernächster KW wieder da. Lass uns mal fonieren :)

Ein schönes Foto hast Du da!
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Flohmarkt Jungs 86-98

ich würd gern nr 9 reservieren und bei den größeren Sachen mal schauen :jaja:
 
Oben