.

lausemaus

on the rocks

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Die Qual der Wahl... oder: welches Schaukelpferd habt ihr?

Also wir hatten diese hier, welche sich aber nicht so bewährt hat, da die Kids da fast auf dem Boden sitzen und meiner meinung nach nicht so schön schaukeln könne.http://www.mytoys.de/Roba-Schaukelt...Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.13/1981893

Dieses hier haben wir zur Geburt geschenkt bekommen und es wird heute noch ordentlich genutzt.
http://www.ebay.de/itm/Schaukelmoto...d_Spielzeug_Holzspielzeug&hash=item2eb91e6f49

(Passt auch besser zur übrigen Männerdeko in diesem Haus)
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Die Qual der Wahl... oder: welches Schaukelpferd habt ihr?

Ich würd auf jeden Fall eines mit Bügel aussuchen, den man dann später abbauen kann!
Ist dann doch sicherer, dass sie nicht einfach runter rutschen kann...

:winke:
 
Oben