~ Tom Tailor Winterjacke in Lila für kleine Mädels Gr. 116/122 ~

Finele

Fitznase
Hallöchen,

die Jacke passt nun leider auch nicht mehr, wir hatten sie ja schon in 104/110 :)huhu: Alina).

Winterjacke von Tom Tailor in total schönem Lila, Gr. 116/122 - letztes Jahr neu gekauft (ähm gesponsert by Oma :heilisch:) und nur von Fine getragen. Innen am Fleece minimales Pilling, von außen quasi wie neu - nur an den (Gummi- :???:)Nähten geht die Farbe bissel ab. Hatten wir schon bei der letzten Jacke, scheint wohl am Matierial zu liegen. Sieht man auch auf dem einen Bild über dem Logo - so isses auch auf dem Rücken. Stört aber nicht weiter, finde ich!
Dazu gebe ich einen passenden Wollschal, eine Maximomütze in Gr. 53 (tolle Qualität, die kam schon 12 € :umfall:) und passende Thermohandschuhe.

Ich hätte gern für alles zusammen 25 €.

Anhang anzeigen 152204
Anhang anzeigen 152205
Anhang anzeigen 152206
Anhang anzeigen 152207
Anhang anzeigen 152208
 

Jona

mit Schild
AW: ~ Tom Tailor Winterjacke in Lila für kleine Mädels Gr. 116/122 ~

:heul: das hätt ich in 86/92 oder sogar 98 alles genommen :(
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: ~ Tom Tailor Winterjacke in Lila für kleine Mädels Gr. 116/122 ~

Darf ich bis morgen überlegen?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ~ Tom Tailor Winterjacke in Lila für kleine Mädels Gr. 116/122 ~

waaaaa, die hat mir doch schon damals gefallen....
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ~ Tom Tailor Winterjacke in Lila für kleine Mädels Gr. 116/122 ~

meinst im ernst inja paßt die nicht mehr??
na ich stell mich schon mal an :jaja:
 
Oben