Cybex Aton Babyschale, fast neu!

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

Stephan und ich haben Melissa's Autositz nicht gefunden, und 4 Tage vor Geburt habe ich diesen bei Amazon bestellt :heilisch:

[ISBN]B002SW4Q62[/ISBN]

Tja, kaum war Mäusi auf der Welt, kam natürlich der Babysitz von Melissa zum Vorschein :umfall: :hahaha:

Ich habe dann "den Alten" genutzt weil etwas kleiner (Römer)

Hat jemand Interesse an einer, so gut wie neuen (ca. 2 Wochen in Gebrauch), Babyschale?

Tesberichte sind sehr gut! *Klick*


Originalkarton ist NICHT mehr vorhanden, und Preislich dachte ich an 60 Euro exkl. Porto, da wirklich fast neu!

Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Cybex Aton Babyschale, fast neu!

schubs...

zu teuer? Oder einfach kein Bedarf?! Irgendwie gibts keine neu-schwangeren mehr.. was denn los!

Macht Baby's, ich mag die Schale nicht ins Ebay stellen :heilisch:

über den Preis lasse ich auch mit mir reden, wenn es daran liegt :rolleyes:
 
Oben