Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Die Kröte bekommt ein neues Zimmer und ich nehme es zum Anlass rigoros auszumisten!;-)

Mit dabei wäre ein riesengroßes Polly Pocket-Set,fast alle von den hellen Schleich-Feen inklusive Feen Sommerhaus,Playmobil (Arche,Eisdiele,Supermarkt und Kleinzeugs),Baby Born (von den Schäfchenkindern geerbt),ein kleines Schneewittchen und die 7 Zwerge-Haus und noch tonnenweise anderes Zeug.

Hat wer Interesse?!
Würde gerne wenn möglich vieles in Sets verkaufen.:winke:

So nun endlich die Bilder :winke:

https://picasaweb.google.com/114777601570855830340/Spielzeugverkaufe?feat=directlink
 
Zuletzt bearbeitet:

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

Schleich-Feen!! Die sammeln wir und uns fehlen noch einige... und das Sommerhaus haben wir auch noch nicht... bei Bedarf kann ich dir schreiben, welche wir schon haben bzw welche noch fehlen... aber erst nachher... was magst du denn für die Feen + Haus haben??
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

Welche fehlen euch noch,dann könnte ich speziell nachschauen.
Hättet ihr auch Interesse an dem Feenhaus?
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

:winke: Ich würd gern mal Polly Pocket anschauen und ggfs. hätte ich Interesse an den Feen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

Hier Playmo.... am ehesten wohl Eisdiele oder Supermarkt, ist auch eine Frage des Preises, ggf. auch Kleinzeugs. Wir haben das Große Puppenhaus und demnächst dann auch den Modernen Reitstall... was dann halt dazu passen würd.e
bei den Schleichfeen würd ich gern mal die restlichen sehen, falls noch welche über bleiben :winke:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

Welche fehlen euch noch,dann könnte ich speziell nachschauen.
Hättet ihr auch Interesse an dem Feenhaus?

Ja, Interesse an dem Feenhaus auch... kommt aber halt auch auf den Gesamtpreis an...

wegen den Feen... ich schreib dir mal, welche wir haben, sind nämlich noch nicht so viele, haben erst angefangen zu sammeln :cool:

Wir haben von den Hellen: Yasira, Florindel, Lindariel mit Einhornfohlen, Eyela, Nimsay ... mehr noch nicht :cool:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

Och, kucken kann frau ja mal :cool:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

Bilder gibt's morgen.
Werd mich gleich vom Sofa ins Bett schleppen.:)
 
Oben