finkid Tunika, pink, Gr 104-116 - NEU!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: finkid Tunika, pink, Gr 104-116 - NEU!!

Darf ich bis heute Abend mal überlegen?
Die ist toll - aber pink so gar nicht meine Farbe ;)

Und 'ne Mädelshose in der Größe (oder in 100/110) hast du nicht noch zufällig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: finkid Tunika, pink, Gr 104-116 - NEU!!

nein, hab meine finkid sachen jetzt alle eingestellt ;-)
Obwohl......ne braun/rosa Winter-Latzhose von finkid hätte ich noch - 110/120....weiß nicht, ob das jetzt schon interessant wäre.....weil gerade erst Sommer ist?
 

Finele

Fitznase
AW: finkid Tunika, pink, Gr 104-116 - NEU!!

Obwohl......ne braun/rosa Winter-Latzhose von finkid hätte ich noch - 110/120....weiß nicht, ob das jetzt schon interessant wäre.....weil gerade erst Sommer ist?

bestümmt - wird eh` auf Vorrat gelegt :cool: - zeig´ mal :)

auf die Matchhose hattse schon den Finger gelegt :hahaha: (die ist super und genau richtig für die "nicht-warm-nicht-kalt-Tage", danke :bussi:)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: finkid Tunika, pink, Gr 104-116 - NEU!!

die hier ist es ....aber in braun/rosa - wunderschön, nur in dieser Farbkombi nicht mehr zu bekommen :heul:

also, ich bring sie morgen mal aus dem KiGa mit (liegt dort noch bei den Winterklamotten der Kleinen) und dann sag ich genaueres zum Zustand und Preis, ok?! (wird aber so gegen 40€ tendieren, wenn ich keine größeren Mängel finde, denke ich......)

(ach, und wenn sie jemand nimmt und mich gaanz lieb bittet, würd ich evtl auch noch die passende rosa/braune Temppu Doppeljacke abgeben ;-))
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: finkid Tunika, pink, Gr 104-116 - NEU!!

Tunika ist gekauft :D So langsam fängt Madame nämlich an selber zu bestimmen, was sie anziehen mag. Und in die "Pink-Phase" werden wir früher oder später kommen ;)

Latzhose und Tempuu klingt gut! Da bin ich auch bereit was auszugeben.
Eilt jetzt nicht, da das auf Vorrat wäre (so wie die Tunika).
Pia trägt gerade 90/100 - obwohl die langsam knapp wird an den Ärmeln.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: finkid Tunika, pink, Gr 104-116 - NEU!!

ok, ich meld mcih später nochmal wegen der Wintersachen....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben