Bench Jacke Gr. XL

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Bench Jacke Gr. XL

Ich hätte sie gerne :jaja:

Wenn sie wie eine 42/44 ausfällt. :jaja:

Sagst Du mir da nochmal bescheid.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Bench Jacke Gr. XL

Ach, ich les es gerade eben erst: Fällt kleiner aus.
Wie schade, ich denke dann wird es nix :ochne:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Bench Jacke Gr. XL

Ich mess mal aus, ok?

Ich weiss ja nicht, wie eine 42/44 normal ausfaellt... Ich trag normal M oder L oder XL, je nachdem wie es halt ausfaellt.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Bench Jacke Gr. XL

Ist das Fleece oder Softshell? :???:

Weder noch. 70 % Baumwolle und 30 % Polyamid.

So, mal meine Masse:

Weite der Jacke von Achsel zu Achsel: 49 cm
Bundweite unten: 51 cm
Aermel (Schulter bis runter): 60 cm
Aermel (ab Achsel): 54 cm

ich hoffe, das ist genug gemessen :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bench Jacke Gr. XL

Weder noch. 70 % Baumwolle und 30 % Polyamid.

:???: Ist es denn ein bisschen Outdoor-fähig? Regenabweisend? Atmungsaktiv? Ich wäre ja schon sehr interessiert eigentlich....
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Bench Jacke Gr. XL

:???: Ist es denn ein bisschen Outdoor-fähig? Regenabweisend? Atmungsaktiv? Ich wäre ja schon sehr interessiert eigentlich....

Nicht, dass ich wuesste. Sieht einfach nur nett aus, finde ich. Das ist uebrigens die Jacke, die ich auf dem Treffen anhatte (vielleicht erinnerst du dich ja?).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben