2 Übergangsjacken Esprit + S. Oliver 128/134

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

Passen Lotti nicht mehr :heul:

1. türkise Esprit Jacke/Halbmantel Gr. 128/134 mit rotem Innenfutter, Schmetterlings-Metallknöpfen, Häckelblümchen/Schmetterlingen >>Zuchersüß! An den Ärmeln leichte, gaaanz leichte Schatten (bleibt wohl nicht aus ;) ) - für 15€

2. Toller Halbmantel kariert von S.Oliver Gr. 128/134 ebenfalls rotes Innenfutter wie NEU! Farben sind: grau/beige/braun mit roten Streifen - für 20€

..jeweils zuzügl. günstigstes oder gewünschtes Porto.
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: 2 Übergangsjacken Esprit + S. Oliver 128/134

hmmmmmmmmmm,

hmmmmmmmmm,

ich überlege ...

Bild 2 .. der Mantel...

hmmmmmmmmm

:zeitung:

ich meld mich nachher noch mal, bin grad auf Arbeit - ist das ok?

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: 2 Übergangsjacken Esprit + S. Oliver 128/134

hmmmmmmmmmm,

hmmmmmmmmm,

ich überlege ...

Bild 2 .. der Mantel...

hmmmmmmmmm

:zeitung:

ich meld mich nachher noch mal, bin grad auf Arbeit - ist das ok?

.

Wieso wußte ich das Du hier auftauchst?
Aber mach mal ruhig uns passt er dann ja anschließend:heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 2 Übergangsjacken Esprit + S. Oliver 128/134

An Dich hab ich sofort beim aussortieren gedacht :zahn: Mach mal, ich reserviere :mrgreen:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: 2 Übergangsjacken Esprit + S. Oliver 128/134

Ich würde die Esprit Jacke gerne mal Stella zeigen, allerdings geht das erst morgen Nachmittag wieder, ich bin arbeiten....

Kannst Du solange reservieren?! DANKE :heilisch:
 
Oben