Mädchenhüttenschuhe Gr. 25

fleur

Dauerschnullerer
AW: Mädchenhüttenschuhe Gr. 25

Hallo, wenn ich beide nehmen würde, was käme dann noch an Porto dazu...?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mädchenhüttenschuhe Gr. 25

Ich muss mal gucken ob sie in einen großen Umschlag bekomme. Meld mich heut abend nochmal, ok?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mädchenhüttenschuhe Gr. 25

Sie passen in nen großen Umschlag. Müßte für 2,20 Euro dann weggehen.
Aber ich hab eben gesehen, dass es Größe 24 ist. Die fallen aber sehr groß aus. :jaja:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mädchenhüttenschuhe Gr. 25

Wow, waren das die von Lenia?

lg

Jepp, sie passen ihr auch noch locker. Aber sie zieht sie ständig aus. Ich hatte eins mit in der Krippe gegeben und eins für zuhause. Aber die Tamu kam nach 2 Tagen zu mir und sagte, ob ich neue kaufen könnte, weil sie so oft sie gar nicht die SChuhe anziehen können :bruddel: Seitdem gibts für Lenia nur Stoppersocken. :heilisch: Die läßt wenigstens länger an. :nix:
 
Oben