Damen Gr. S-M

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

und hier noch ein paar Sachen, die ich für meine Freundin verkaufe und ein paar wenige Teile noch von mir:

Bild 1: Shirts von Roxy Gr. M steht drin, ich würd ja sagen, dass das kleiner ist, also mir ist das jedenfalls zu eng, aber ich bin wahrscheinlich auch kein Maßstab :) jeweils 3 Euro

Bild 2: links: Esprit Gr. M - 3 Euro
rechts: Zabaione Gr. M - 3 Euro

Bild 3 und Bild 4: EDC Gr. M - 3 Euro

Bild 5: li: Esprit Gr. M - 3 Euro
re: Morgan keine Größe drin, wird auch so S-M sein :) 2 Euro
schräg: braunes Neckholder Esprit, da ist so ´n Schatten drauf, aber ich denk dass das raus geht - 2 Euro

Bild 6: TCM Sweatjacke, leichtes Pilling - 2,50 Euro

Bild 7: Jeans aus Italien BW 37,5 Länge 107 - 3 Euro
Wrangler kurze Hose BW 38 Länge 66 - 4 Euro

Bild 8: NEUES Top Wrangler Gr. M - 4 Euro
Langarm - Irgendwas :) durchsichtig mit Streifen von LAUREL - Gr. 34 - 4 Euro

Bild 9: Benetton Cordblazer Gr. 42 (italienische Gr.) - 5 Euro MAUSEL

Bild 10: Wrangler Jeans mit Etikett BW 36,5 Länge 71 - 5 Euro

Bild 11: dieselbe wie Bild 11 nur nicht mit Etikett aber auch ungetragen und eine Nummer größer BW 38,5 Länge 74,5 - 5 Euro

Bild 12: Übergansjacke beige mit abnehmbarer Kapuze Gr. M - 5 Euro

Alles plus Versand!

:winke: Caro
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben