BeSafe Schwangerengurt für's Auto

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

flonikki

Habibi
Huhu :winke:,

ich habe hier noch einen BeSafe-Schwangerengurt fürs Auto, den ich nicht mehr brauche.
Aus der Produktbeschreibung:
BeSafe Schwanger verleiht dem Ungeborenen den erforderlichen Schutz bei angelegtem Sicherheitsgurt. Bei einem Zusammenstoß wiegt ein Erwachsener 3-5 Tonnen. Ein Dreipunktgurt spannt sich sehr ungünstig über den Bauch und das Ungeborene. Bei einem Zusammenstoß wirkt der Bauch wie ein "Airbag", mit BeSafe Schwanger wird Sicherheitsgurt vom Ungeborenen weggelenkt. BeSafe schwanger sollte bereits mit Beginn der Schwangerschaft verwendet werden, da hierdurch bei Unfällen oder Vollbremsungen Fehlgeburten durch Plazentaablösungen vermieden werden. Bei einer Reihe von Verkehrsunfällen mit Schwangeren wurde das Ungeborene dadurch bewahrt, dass die werdende Mutter eine Gurtführung angewendet hatte, die die Kraft vom Ungeborenen weggelenkt wurde. Später fährt es sich bequemer, wenn der Gurt nicht über den Bauch spannt.

So einer ist das (die neuere Version vom zweiten Foto):
[ISBN]B0014BOG1I[/ISBN]

Ich hab' mich immer sehr sicher damit gefühlt, und es ist wirklich wesentlich angenehmer, wenn der Gurt nicht über dem Bauch verläuft.

Ich gebe ihn für 30 Euro inkl. Porto ab! :winke:
 

flonikki

Habibi
AW: BeSafe Schwangerengurt für's Auto

Ja natürlich, das kommt auf'n Tag nicht an :bussi:.
Hast Du am Dienstag einen Termin beim Gyn? Dann drück' ich Dir feste die Daumen :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben