festl. Kombi für Mädchen, H&M, neu - 122/128

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Hat die Oma gekauft, passt und gefällt aber nicht :roll:

je Set, Strickkleid und Jäckchen, 12€ plus Porto......

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: festl. Kombi für Mädchen, H&M, neu - 122/128

Darf ich das graue reservieren, aber dann bitte zu mir schicken, ich hoffe Deine Schwester fühl sich wohl mit den Babykuschelanzug und der Weste, ich muss unbedingt meinen papa mal rüber schicken, kannst du sie da nochmal fragen wann es am besten passt....

Kannst du mir bitte noch sagen was für ein Material, ich zeige es dann noch Larissa ob es ihr auch gefällt.

LG
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: festl. Kombi für Mädchen, H&M, neu - 122/128

gern - kommen zu Euch - shcickt mir bitte schnell ne pn mit adressen, den rest nach meinem Urlaub ;-)
Su, ich weiß, dass sie zwischen dne Jahren arbeiten muss - ich dneke, dann ist zumindest ihr GG zu Hause ;-)
Ich geb Dir nochmal deren nummer, ok?

GLG
 

Finele

Fitznase
AW: festl. Kombi für Mädchen, H&M, neu - 122/128

:achwiegu: - ja, das graue hätte ich gern (reicht mir aber auch im Januar :jaja:)
 

Su

Das Luder
AW: festl. Kombi für Mädchen, H&M, neu - 122/128

:achwiegu: - ja, das graue hätte ich gern (reicht mir aber auch im Januar :jaja:)

Jetzt warst Du wieder zu langsam:umfall:jetzt habe ich mich "erbarmt" ohne es voher larissa zu zeigen, damit es micky noch zur Post bringen kann.:hahaha:

Wenn es aber dann doch nicht gefällt oder passt würde ich mich noch melden:heilisch: Könnte nämlich noch zu groß sein.

Ist das in Ordnung? Tut mir echt leid.

Su
 
Oben