S: Puppe Krümel und/oder Zubehör

frankanton

Puffbohne
Ich mag Franka gern den Krümel schenken.

Hat ihn eventuell jemand von euch und mag ihn abgeben? Oder hat jemand Kleidung/Zubehör, die ihr nicht mehr benötigt?


Liebe Grüße
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: S: Puppe Krümel und/oder Zubehör

meinst Du den Krümel von HABA?

den hab ich mir vor gar nicht allzu langer Zeit gekauft

klar hat der Krümel ihn hin und wieder bespasst, aber wenn ich Dein Mädchen - Dich damit glücklich machen kann, würd ich ihn sogar hergeben, dann wird er hoffentlich wieder mehr beachtet..

Zubehör hab ich nicht, habe nur den Strampler mit Frosch drauf extra gekauft

.
 

Alina

Selfie Queen
AW: S: Puppe Krümel und/oder Zubehör

Meinst du Krümel von Jako-o? Den bekommt Inja auch :hahaha: Aber ich kann ihn erst nach Weihnachten abgeben, wenn sie ihn nicht mehr mag.

lg
 
E

Enie

AW: S: Puppe Krümel und/oder Zubehör

Alina, verstehe ich das richtig? Ihr schenkt Inja eine Puppe, und Du rechnest schon damit, sie nach Weihnachten wieder abgeben zu können, weil sie sie dann nicht mehr mag? Oder war das ein Scherz? :???:

Sorry für's Schreddern, Kathrin - immerhin hab ich Dein Gesuch nochmal nach oben geschubst. :zwinker:
 
L

Lillian

AW: S: Puppe Krümel und/oder Zubehör

Ich überlege...
Was würdest du denn haben wollen?

Leider ist auf Jakoo das Bekleidungsset ausverkauft bzw. wird nachgeliefert. Und die Winterkleidung gibt es erst wieder ab April. :heul: Und ich wollt es doch sooo gern jetzt schon haben...

Wir haben den Krümel auch.
dem passen alle Sachen, die auch Puppen in Baby Born Größe passen sowie Frühchenkleidung in Gr. 44 :)

Ach ja, und abgegeben wird der definitiv nicht, "Lukas" wird von meinem Son vom ersten Tag an heißgeliebt. :herz:
Ich wollte nur das Kleidungsproblem lösen helfen ;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: S: Puppe Krümel und/oder Zubehör

Alina, verstehe ich das richtig? Ihr schenkt Inja eine Puppe, und Du rechnest schon damit, sie nach Weihnachten wieder abgeben zu können, weil sie sie dann nicht mehr mag? Oder war das ein Scherz? :???:

Sorry für's Schreddern, Kathrin - immerhin hab ich Dein Gesuch nochmal nach oben geschubst. :zwinker:


Das war n Witz.. ok viell. war er nicht witzig ;-) Inja liebt Puppen und Krümel hat sie sich selbst "ausgesucht". Sie kam mit dem Katalog und meinte DIESE... :umfall: Ohne das ich sie gefragt hätte was sie sich wünsche... (ist ja noch nicht mal 2 )

lg
 
Oben