Suche: Winterjacke Junge Gr. 122

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

meine Schwägerin sucht für meinen Neffen noch eine Winterjacke in Gr. 122.

Hat noch jemand was übrig?

LG Caro
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche: Winterjacke Junge Gr. 122

sagen wir mal so... Der Große hat drei dicke Winterjacken und ne Skijacke.. :mrgreen: ..

eine würd ich abgeben, ist ne Salewa Gr 122/128 mit Innenfleece 3-in-1 und war teuer. Ich hätt jetzt prinzipiell nix dagegen sie abzugeben, aber eben nicht zu nem absoluten Schnäppchenpreis. Wenn sie einen realistischen Preis akzeptiert dann würd ich das wohl machen (ich denk überteuert sind meine Preise eh nie.... ),

ausserdem hab ich noch ne richtig dicke dunkelblaue Esprit-jacke, wunderbar weich und wärmend, mit Reflektorweste zum Drüberziehen in Gr. 122. Die war auch sch***teuer und für die zählt obiges :).

ich hab sie bisher deshalb hier nicht angeboten, weil ich die Sachen dann lieber für die Prinzessin aufheb als sie zu verscherbeln. Und für Sachen mit hohem Anschaffungspreis ist der Verkaufspreis meist inflationär ...

liebe Grüße
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Winterjacke Junge Gr. 122

Ich habe noch eine blaue Jacke dick gefüttert von topolino, wenn Interesse stell ich ein Bild ein.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche: Winterjacke Junge Gr. 122

Ich versteh dich und müsste das mal abklären, weil ich nämlich weiß, dass er schon eine sehr gute Winterjacke hat (eine Jack Wolfskin) und sie nun halt noch eine wollen, um die auch mal schonen zu können.
Wie hoch das Budget ist, weiß ich allerdings nicht. Würdest du mir trotzdem mal Fotos einstellen und auch gleich mal deine Preisvorstellung?

Danke schon mal und liebe Grüße

Caro
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche: Winterjacke Junge Gr. 122

Carolin, fotos kann ich erst morgen machen, ich hab meine kamera bei meiner Freundin vergessen :umfall: ...
 
Oben