Warme Winterstiefel Gr. 23 unisex und Jungs

lena_2312

Fotoholic
...braucht wer was? Dann mache ich Fotos.
Habe ein paar Gore-Tex, ein paar Wärme-Schneestiefel und ein paar Lederstiefelchen (innen angeraut) hier stehen.
Heute morgen ist hier jemand in seine Schuhe Größe 23 nicht mehr rein gekommen :umfall: Beim Nachmessen kam tatsächlich 23,5 raus :umfall:

Liebe Grüße
Uta
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Warme Winterstiefel Gr. 23 unisex und Jungs

Hier sind sie, alle 3 noch super,
1 und 2 sind kaum getragen:

1 und 2: verkauft
2 und 3: Bärenschuhe Stiefelchen, innen nur leicht gefüttert. Ich hatte die im Nov erst gekauft :( - 5€
3 und 4: verkauft
zzgl. Porto

Liebe Grüße
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Warme Winterstiefel Gr. 23 unisex und Jungs

stelle mich mla an - hab gestern auch das Gefühl gehabt, ich müsse mal neu nachmessen.......
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Warme Winterstiefel Gr. 23 unisex und Jungs

Ich meld mal Interesse an den Schneestiefeln an (das dritte Paar) !!!
 

frankanton

Puffbohne
AW: Warme Winterstiefel Gr. 23 unisex und Jungs

:winke:

Dei Superfit sind schön, Franka aber leider zu weit. Alles andere dann doch zu sehr Junge...

Ich geb also frei!


Liebe Grüße
 
Oben