Weiße Schlittschuhe

Irrlicht

Lichtlein
...dann probier ich's jetzt auch noch mal. Ich habe ein fast neues Paar in geschätzter Größe 37, die Klassiker, wie man sie früher hatte zum Schnüren, nicht verstellbar. Besteht Interesse? Dann mach ich Bilder.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Weiße Schlittschuhe

Wie teuer sollen sie denn sein??
Und ja, ein Foto würde mich interessieren... :jaja:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Weiße Schlittschuhe

Ich hab nix dagegen, Svenja hat sie auch (ich sag jetzt nicht, was ich auf dem Flohmarkt bei brütender Hitze dafür bezahlt habe...). Aber 37 ist Svenja noh viiiiieeeeeel zu gro und Annika schon zu klein :jaja:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Weiße Schlittschuhe

Wow, Susa 8O - ich glaube, Deine Annika ist jünger als mein Mädchen, oder? :umfall: ;-)

Sonna, soll ich ein Foto machen? Was würdest Du ausgeben wollen? Neu haben sie 50 Euro gekostet, sie sind wie neu, da nur anderthalbmal angezogen, man kann es kaum "benutzt" nennen :umfall:

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Weiße Schlittschuhe

hallo lichtlein...
mhmm.... also wenn sie echt so gut in schuß sind, dann sind sie leider wahrscheinlich nix für mich, weil mehr als 10 euro wollte ich nicht bezahlen, aber das wird dir ja zu wenig sein, wenn sie so teuer waren...

 
Oben