Odenwälder Schlafoverall/ Schlafsack HOPSI

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Verkaufe dieses tolle Teil, das sowohl als Schlafsack als auch als Overall genutzt werden kann:)

Die Gesamtlänge beträgt ca 100cm - passt also als Schlafsack ab Ca Gr 80/86 und als Overall bis ca Gr 104/110 :)

Hier seht Ihr ne Beschreibung!

hinten ist eine etwas laienhaft gemachte Naht :oops: (siehe Bild)

13€

attachment.php

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Odenwälder Schlafoverall/ Schlafsack HOPSI

Das hätte ich eher wissen müssen, dass es sowas noch gibt. Sowas hatte ich als Kind schon und meine Mum hatte das aufgehoben. ;)


Passt der dem Mini nicht mehr, oder warum gibst Du ihn schon ab?

Ist der wattiert, also eher für den Winter?

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Odenwälder Schlafoverall/ Schlafsack HOPSI

der ist dem Kleinen als Overall eher noch ein bissl zu groß, aber der hasst Schlafsäcke :roll:
Hätte daher noch mehr Schlafsäcke abzugeben.....:nix:
Uta - ich schulde Dir noch ein Schneehosenbild, oder :umfall: :oops:

ja, ist wattiert - geht für Winter :jaja:
 

Alvae

Pieps
AW: Odenwälder Schlafoverall/ Schlafsack HOPSI

Cooles Ding... sowas gibts?

Könnte Ole den auch schon als Overall tragen?

Er hat Hosengröße 86, Pullis 92

Wenn ja, dann reserviert!

Was hast Du denn noch an Winterschlafsäcken??
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Odenwälder Schlafoverall/ Schlafsack HOPSI

Oh, wenn er reicht bei 104, dann würde der perfekt für Felix pasen (deswegen dachte ich ja an Fleece...)

- ich würd ihn gerne nehmen
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Odenwälder Schlafoverall/ Schlafsack HOPSI

Ich klink mich mal ein, weil ich weiß dass Katja (meine Schwester) dringend noch Schlafsäcke sucht. Sie soll sich nachher mal selber melden, aber wenn du welche in 74/80 (???) hast, reservier ich die schon mal :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben