King Kong Bücher

P

Paulchen

Hey,

Paul und ich haben das Geheimschwein gelesen und er liebt die Serie. Hat hier jemand welche übrig, am liebsten aus der Sonne, Mond Sterne Ausgabe.

katja
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: King Kong Bücher

Felix hat sie auch geliebt - ich frag ihn mal, ob er sie hergeben mag, ich glaube, wir haben die komplette Reihe....vielleicht können wir ja auch tauschen, wenn du was empfehlen kannst....und Paul evtl. tauschen mag. Paul ist doch auch 7 Jahre alt, oder?
 

Nemo

nah am See
AW: King Kong Bücher

Oh, die sind wunderschön, die haben wir auch schon gelesen und hatten einen Heidenspaß. Wir hatten sie aber nur ausgeliehen...

Liebe Grüße
Sandra (großer Fan von King Kong dem Liebesschein..)
 
P

Paulchen

AW: King Kong Bücher

Ja Joni, gerne, ich muss mal schauen, mein Kind gibt total ungern Bücher ab :) aber sicher finden wir etwas!

Katja
 
P

Paulchen

AW: King Kong Bücher

:hahaha: na das kann ich echt verstehen, von manchen Büchern mag ich mich auch nicht trennen...
 
Oben