Mädchen und Jungen Gr. 98/104 Wintersachen und Schuhe Gr. 25

Tamara

Prinzessin
Ich habe von einer Freundin heute ein paar Sachen mitgenommen, weil ich weiß das die hier meistens gesucht werden. Es sind 2 Schneekombis (Mädchen), ein traumhaft schöner Topolino Mantel, Matschsachen und Schuhe.

Ich habe mir die Sachen gut angeschaut und falls ich was gefunden habe, habe ich es dazu geschrieben.

Wer Interesse hat, schaut bitte *HIER*.

Alle Preise zzgl. Versand !

:winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Mädchen und Jungen Gr. 98/104 Wintersachen und Schuhe Gr. 25

Das dürfte kein Problem sein.
Hab eben noch gesehen dass bei der Regenjacke oben noch kleinere Flecken sind, bin mir nicht sicher ob sie beim Waschen rausgehen. Wäre das trotzdem i.O. ?!

Kein problem!

Magst du mir morgen oder so dann mal bescheid geben, wenn du weißt, ob es wirklich passt?
Und mir dann die BV schicken?
Eilt aber nicht!

Für Jungs hast du wahrscheinlich keinen in der Größe, oder?
 
Oben