langer schwarzer Daunen-Steppmantel, Gr 40/42 - NEU!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
hat meine Oma :)piebts: ) sich gekauft und dann für zu jugendlich befunden (ach, nee ;-))
Ich hatte ihn dann einmal an, aber er ist mir zu groß :(

schwarz, schlicht, sehr lang, daunen-gefüttert

geben wir ab für 25€

hier die Bilder - finde keine Größenangebae- deshalb hier die Maße: Weite ca 58cm, Länge ca 100cm
Kaputze mit RV - also auch abtrennbar, vorne zu schliessen mit RV und Druckknöpfen....

Ich kenn den NP nicht (könnte aber morgen mal fragen), aber er wirkt sehr wertig, auch wenn keine "Marke" :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: langer schwarzer Daunen-Steppmantel, Gr 40/42 - NEU!

Obwohl :???: wenn ich bedenke, dass ich dann sagen kann: den hab ich im Internet von einer Oma gekauft :umfall: :) - aber schwarz ist immer gut :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: langer schwarzer Daunen-Steppmantel, Gr 40/42 - NEU!

Ist der schön
Ich stelle mich auch mal mit an
 

Jano

Engel auf Erden
AW: langer schwarzer Daunen-Steppmantel, Gr 40/42 - NEU!

wie groß bist du denn? ich suche einen mantel, aber ich bin ja nur 158- schätze mal, damit zu klein, oder?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben