Angelcare AC401 - ungebraucht und OVP

lausemaus

on the rocks
:winke:,

bevor ich es zu e... gebe ...

Hat jemand von Euch Interesse an einem Babyphon/Bewegungsmelder Angelcare AC401? Wir haben es kurz nach der Geburt unseres Sohnes gekauft und es steht seitdem (also knapp 10 Monate) bei uns ungenutzt herum. Die Rechnung müsste auch noch vorhanden sein.

Neupreis war 149 Euro und ich hätte gerne noch 100 Euro dafür - es ist ja wie neu.

Viele Grüße
Alex
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Angelcare AC401 - ungebraucht und OVP

Das ist ein super Teil :jaja: und besonders für ängstliche Mamas absolut zu empfehlen. Hier läuft es seit 10 Monaten ohne einen Fehlalarm.
 

lausemaus

on the rocks
AW: Angelcare AC401 - ungebraucht und OVP

und besonders für ängstliche Mamas absolut zu empfehlen.

Genau deshalb hatte ich es gekauft... ohne zu bedenken, dass unser Kleiner die ersten sechs Monate im Babybay direkt bei uns geschlafen hatte und wir ebenerdig wohnen, d.h. wir hören ihn auch ohne Babyphon...

Na ja, es stand halt auf der Liste mit den Dingen, die man so braucht und Mutti wollte nur das Beste vom Besten haben, ohne darüber nachzudenken, ob man es überhaupt braucht:umfall:
 
Oben