My little Pony Mähnenzauber ....

Helga

Frau G-Punkt
... so hieß das Spielzeug hier damals, als Louisa das geschenkt bekommen hat. Mit diesem Lockendreher-Frisuren-Dingen :hahaha: kann man den My-Little-Ponys Mähne und Schweif zu zauberhaften Frisuren drehen.

Hier mal die Bilder, damit ihr Euch das vorstellen könnt:

Anhang anzeigen 135254
So sieht das im Ganzen aus !

Anhang anzeigen 135255
In diese Clipse kann man dann Mähne und/oder Schweif klemmen und mit der Kurbel oben drehen. Die Haare werden dann ineinander gedreht, anschließend abgeclipst und mit kleinen Klämmerchen fixiert (sind nicht dabei !!!) !

Anhang anzeigen 135257
Dann gibt es da noch diese Tulpe; eigentlich gehört da ein Minimini-Little-Pony rein, welches ich aber nicht mehr finde ! Die Tulpe öffnet sich, wenn man den Huf eines Ponys, in dem der Magnet ist (ja, jedes little Pony hat einen Magneten in einem Huf), auf das Herz ....
Anhang anzeigen 135256
..... stellt !

Das ganze Spielzeug ist total süß und Louisa hat wirklich viel damit gespielt ! Es ist noch völlig in Ordnung ! Ich hätte gerne € 13,00 incl. Versand !

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
AW: My little Pony Mähnenzauber ....

Warum will eigentlich keiner meine Sachen kaufen :???: ?? Komisch, komisch !
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: My little Pony Mähnenzauber ....

Ich würde, wenn wirs brauchen könnten ! :bussi:

Vieleicht hast du in 2 Monaten mehr Glück, denn in 3 Monaten ist schon Weihnachten !!!:entsetzt:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: My little Pony Mähnenzauber ....

Ich weiß ja nicht, wie gut Ronja mit ihren Fingerchen dabei ist ! Ein wenig Hilfe wird sie sicher brauchen ! Aber das kannst Du wohl am besten beurteilen !

:winke:
 
Oben