Mädchenklamotten Gr. 50

Genoveva

Lynchtante
Größe 50

Es folgen noch 50 - 56 - 50/56 - 62 - 68 - 62/68 - 74 - 74/80 - 80 - 86 - 86/92 - 92 bis 104

Ich hab in picasa für jede Größe (ausser 92-104) ein eigenes Album und werde in dem jeweiligen Unterforum dann je einen extra Thread aufmachen!

Preise sind ohne Porto,
Rabatte gibt es wie folgt:
ab 5 Teile - 5%
alle 10 Teile - 10%

Ansonsten lasse ich auch mit mir reden!

ich möchte die Sachen gerne recht schnell loswerden und nicht jedes Teil einzeln verschicken müssen (sind insgesamt gut 300 Teile :umfall:)

Hier der Link
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenklamotten Gr. 50

...ich hätt gerne die beiden Zipfelmützchen (welche Farben sind das?) und die beiden Wickelbodies...(und würd gerne noch sammeln)...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Mädchenklamotten Gr. 50

...und bei 50/56

Nr. 2

bei 56:

5, 18/19, 22, 30

Soweit bin ich doch noch gar nicht :hahaha:

Da gibt es noch jeweils nen eigenen Thread zu, aber ich notier das für dich da direkt!

18/19 wird gelöscht, und durch 29-31 ersetzt, denn ich hatte eine Hose vergessen, die noch zu dem Set gehört ;-)
Und dementsprechend wird dann aus 22 und 30, 20 und 28 ;-)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Mädchenklamotten Gr. 50

...ich hätt gerne die beiden Zipfelmützchen (welche Farben sind das?) und die beiden Wickelbodies...(und würd gerne noch sammeln)...

Die Mützen und die Bodys sind beide je einmal hellrosa/weiß gestreift und einmal einfarbig hellrosa

Ebenso wie die beiden Hosen mit Fuß von Bild 28 bei den 56er Sachen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenklamotten Gr. 50

Öhm, ja, hab vorhin auch bemerkt dass du mit Preisen etc. wohl noch nicht durch warst :oops:

Interesse hab ich aber trotzdem und schau einfach nochmal...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Mädchenklamotten Gr. 50

Öhm, ja, hab vorhin auch bemerkt dass du mit Preisen etc. wohl noch nicht durch warst :oops:

Interesse hab ich aber trotzdem und schau einfach nochmal...

Kein problem ;-)

50/56 ist jetzt fertig

56 mach ich jetzt :jaja:

62/68 muss bis morgen warten und 62 und 68 muss morgen erst fotografiert werden ;-)
 
Oben