Mädchensachen 50/56 bis Gr. 128

K

kleine

Hallo ihr Lieben :winke:

meine Schränken platzen aus allen Nähten und zum Lagern wird meine Wohnung zu klein.

Vielleicht ist ja was für euch dabei ;)

Es kommen die Tage jede Menge Sachen dazu ( meine Mädels bekommen neue Kleiderschränke und dann wird nochmal ausgemistet).

Einige Größen hab ich aus Zeitmangel leider noch nicht fotografiert z.B. Gr. 74/80, aber wenn Interesse besteht setze ich mich die Tage dran und mach Fotos :jaja:

Mache auch gute Gesamtpreise bei Abnahme größerer Menge ;)

Viel Spaß beim stöbern

:winke:

VKR bei 98/104 hat Mama2004


http://picasaweb.google.de/Purzel2010
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mädchensachen 50/56 bis Gr. 128

Ich möchte gern die weiße Hose mit dem Body von dem Album 62/68. Die hatte Lenia doch auch schon an, oder??
 
Oben