Fiat 500 1.2 Sport, 51 kW, weiss

Petra

desperate housewife
... Ja, ihr habt richtig gelesen, die mich hier länger kennen :heul:
Ich muss mich aus beruflichen Gründen schweren Herzens von meinem Knuffi trennen.

Wenn jemand ernsthaftes Interesse an einem Fiat 500 in Bossa Nova-Weiss hat (Sportausstattung, Chrompaket, Ledersitze), knapp 13.000 km gelaufen, der melde sich bei mir und bekommt die genauen Daten bzw den Link zum Mobile-Inserat.

(Region zwischen Bonn und Koblenz, Nähe Köln)

:winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Fiat 500 1.2 Sport, 51 kW, weiss

:heul:

Ich heul ne runde mit Dir! Den würd ich auch sehr schweren Herzens weggeben.

LG Regina
 

ela

Süße
AW: Fiat 500 1.2 Sport, 51 kW, weiss

wenn ich wüßte, dass ich meinen verkauft kriege würd ich den sofort nehmen.

Zeig doch mal interessehalber die Mobile Anzeige, dann diskutier ich mit meinem Mann :heilisch:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Fiat 500 1.2 Sport, 51 kW, weiss

Wenn ich auch nur ein klein wenig Geld übrig hätte SOFORT
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Fiat 500 1.2 Sport, 51 kW, weiss

Mist! Und ich kriege erst nächstes Jahr ein neues Auto. Dabei hätte ich gerne so einen kleinen Schnuckel!!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Fiat 500 1.2 Sport, 51 kW, weiss

wenn ich wüßte, dass ich meinen verkauft kriege würd ich den sofort nehmen.

Zeig doch mal interessehalber die Mobile Anzeige, dann diskutier ich mit meinem Mann :heilisch:
ich hab ihn mir auch schon angesehen dort (die Auswahl kann man ja gut eingrenzen) und meinem Mann gezeigt. Er meinte auch: Verkauf deinen und dann kauf ihn dir.:rolleyes: Aber so muss ich wohl doch noch 1 Jahr warten!:(
 

Petra

desperate housewife
AW: Fiat 500 1.2 Sport, 51 kW, weiss

ich hab ihn mir auch schon angesehen dort (die Auswahl kann man ja gut eingrenzen) und meinem Mann gezeigt. Er meinte auch: Verkauf deinen und dann kauf ihn dir.:rolleyes: Aber so muss ich wohl doch noch 1 Jahr warten!:(

Ich hol das noch mal hoch..... wirklich kein Interesse :heilisch:?!

Bisher ist er nicht verkauft, und ich weiss auch warum- weil ich *eigentlich* ja gar nicht will :heul:, das spüren die Leute bestimmt :hahaha:
Also mir ist echt dran gelegen, dass er in nette Hände kommt (wie bescheuert ist DAS denn :umfall:?!)....

:winke:
 
Oben