Verkaufe Amokspiel und Der siebte Tod

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

Vorkaufsrecht hat Sonnenblume06, hab ich ja versprochen :)

Der Vorteil, wenn der Mann Nachtschicht hat: Man kommt zum Lesen. :hahaha:

Innerhalb kürzester Zeit habe ich diese beiden Bücher verschlungen. Beide sind total kurzweilig. Der Siebte Tod ist allerdings echt eines der besten Bücher, die ich die letzte Zeit gelesen habe. Aber nix für zarte Gemüter. :)

Beide Bücher sind nur einmal gelesen.

5,00 Euro + Porto

[ISBN]3453432479 [/ISBN]


4,00 Euro + Porto

[ISBN]3426637189 [/ISBN]


Beide zusammen für 10,00 Euro incl. Porto

:winke:
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: Verkaufe Amokspiel und Der siebte Tod

Der Siebte Tod ist allerdings echt eines der besten Bücher, die ich die letzte Zeit gelesen habe. Aber nix für zarte Gemüter. :)

Das kann ich nur bestätigen!!!

Stellenweise mußte ich das Buch für ein paar Tage weglegen und ich hab mir echt überlegt, ob ich es überhaupt "schaffe", es wieder aufzugreifen.... :oops:

Nervenstrapaze bis zum Schluß!!! :jaja:


:-D

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe Amokspiel und Der siebte Tod

Ich konnte es gar nicht weglegen und hab es gestern Abend quasi in einem Stück ausgelesen. :umfall:

Das passiert mir wirklich nur mit sehr guten Büchern. :jaja:

Interessant fand ich mal den Perspektivenwechsel. Die Geschichte ist ja aus Sicht des Killers geschrieben. Teilweise tat er mir sogar echt leid :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: Verkaufe Amokspiel und Der siebte Tod

Teilweise tat er mir sogar echt leid :umfall:

Naja... So irgendwie ... *örks* :sagnix: (Du meinst in dem Park, gell?? .... Das war eine der Stellen, wo ich nicht wußte, ob ich überhaupt in der Lage bin, weiter zu lesen....)

Ich fand es interessant aus jener Sicht, weil ich mir bis zum Schluß nie sicher war, ob....

Neee, wir diskutieren jetzt hier nicht, oder?!

:hahaha:

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe Amokspiel und Der siebte Tod

Ja, im Park. Und auch bei den Gesprächen mit seiner Mutter. :umfall: Wer würde da nicht abdrehen? :hahaha:

Nee, wir diskutieren nicht. :sagnix:

:heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe Amokspiel und Der siebte Tod

:winke:

alles klar. Wenn Sonneblume06 sie nicht haben mag, dann gehören sie dir. Sie wollte sich später melden. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben