Möchte mir jemand helfen??

Regina

Gehört zum Inventar
Hallo:winke:,

ich hab grad so einen "Bücherwurm"-Brief von meiner Nichte bekommen. Wo man ein Buch weiterschickt und darauf hin Bücher wieder geschickt bekommt. Ich hoffe zumindest das es funktioniert.

Ich hab 2 Nichten die dafür auch noch in Frage kommen und ja dann hörts schon auf.:umfall:

Ich bräuchte noch 4 Freiwilligen, die dabei mitmachen. Es springt ja auch was raus für euch.:hahaha:

Wäre wirklich lieb von euch!

LG Regina
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Möchte mir jemand helfen??

Na, irgendwie dacht ich mir das schon.

Das Problem ist, ich kenne alle Persönlich die da mitmachen. Quasi alles Freunde bzw. die Kinder von denen.

Gibts denn niemanden, bei dem das funktioniert hat.

LG Regina

Edit: Sowas wandert bei mir eigentlich auch sofort in den Papierkorb. Aber irgendwie bring ich das bei dem nicht übers Herz.
 
Zuletzt bearbeitet:

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Möchte mir jemand helfen??

ich hab sowas auch bekommen unlängst, und bei mir isses in die ablage p gewandert, so leid mirs tut für denjenigen der jetzt drauf wartet von mir ein buch zu bekommen, aber ich mochte kettenbriefe noch nie, die werden von mir immer ignoriert....

habs dann auch so gemacht, das ich dem kleinen meiner freundin nen buch so mitgebracht hab, aber eben nicht weil ich es musste, sondern weil ichs wollte...
 
Oben