Tassimo oder Caffissimo

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
Suche eine Tassimo oder eine Caffissimo. Vielleicht könnt ihr mir ja noch ein Tipp geben, welche besser ist.
Bitte mit Bild und Preisvorstellung
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Tassimo oder Caffissimo

Ich hab ne Caffissimo, aber aus Platzmangel kann ich sie nicht aufstellen, bzw. müsste ich sie immer hin und herräumen, dazu ist sie aber zu schwer. Ich bin mit ihr zufrieden, kenne aber auch die Tassimo nicht. Wo wohnst du denn? Weil zum verschicken (sollten wir uns einig werden) ist sie glaub ich zu schwer.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Tassimo oder Caffissimo

Warum ist die zu schwer zum verschicken? :???: Tchibo verschickt sie doch auch.....
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Tassimo oder Caffissimo

Ach so, und ich hab die nicht geschickt bekommen sondern im Shop gekauft.
 
Oben