vergangenen freitag und der geschockte mann

bifi1303

Pimpelmoser
ich muss euch unbedingt von einem geschehen von freitag abend erzählen.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
also, mein mann ist beruflich für 2 wochen in waldorf und kommt von freitag später abend bis sonntag mittag heim.<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
meine kätzchen sind seid dem wir hier im haus und so schön im grünen wohnen, kleine freigänger geworden.<o:p></o:p>
seid freitag morgen habe ich eine erkältung, die mich etwas nieder streckt.<o:p></o:p>
ich liege also freitag abend mit klein ville gemütlich schmusend, fast schlafend auf dem sofa und schauten ballett. hatte ville versprochen er darf so lang auf bleiben, bis papa kommt. <o:p></o:p>
zwischendurch wurde unsere gemütlichkeit durch ein immer stärker werdendes mäusepfiepen, welches ich dachte, es von unserer terrasse entnehmen zu können, gestört.<o:p></o:p>
ich bewegte mich schwerfällig vom sofa um draußen nach dem rechten zu schauen. keine katze die auf spielchen mit mäusen aus war zu sehen.<o:p></o:p>
ich legte mich also wieder müde und schmusig aufs sofa.<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
nach einiger zeit, hörte ich unterbewusst wie fin die tür auf machte.<o:p></o:p>
aber es kam kein fin zu uns.<o:p></o:p>
ich richtete mich auf und ville wurde dadurch wach und rief direkt : „papa, papa“<o:p></o:p>
noch immer nix zu hören von meinem mann.<o:p></o:p>
dann plötzlich rief mein mann mit völlig fertiger stimme : „birgit........ birgit..biiiiirrrgggiiiiit!!<o:p></o:p>
ich brauchte auch ein paar sekunden um mich zu sammeln und antwortete verschlafen: „ ja“<o:p></o:p>
„birgit ist alles ok????“<o:p></o:p>
„ja klar, komm doch mal rein“<o:p></o:p>
„ birgit, komm mal hiiiier her, was ist hier den passiert????“<o:p></o:p>
ich sprang wie von einer tarantel gestochen auf und rannte in den flur.<o:p></o:p>
mein mann stand mit seinem koffer und laptoptasche in der hand, wie festgewachsen in der eingangstür.<o:p></o:p>
„ schau mal, was ist passiert??!!!“ und zeigte auf dem boden.<o:p></o:p>
ich hätt mich beko...zen können als ich auf den boden schaute.<o:p></o:p>
der ganze boden war mit blut verschmiert und diese blutspuren reichten bis in die küche , in der eine auseinandergenommene maus auf dem boden lag.<o:p></o:p>
mir wurde total schummerig und konnte dieses arme wesen einfach nicht vom boden entfernen.<o:p></o:p>
fin musste ran und hatte den kaffee voll auf.<o:p></o:p>
mensch, es war wirklich keine tolle begrüßung für meinen mann. der arme.<o:p></o:p>
zu dem war er so geschockt als er die tür öffnete und das blut sah, dass ihm die schlimmsten dinge durch den kopf gingen.<o:p></o:p>
ich hoffe kommenden freitag meinem mann, eine ordentliche und angemessene willkommensbegrüßung entgegen zu bringen.
 
P

Paulchen

AW: vergangenen freitag und der geschockte mann

ach du je... das ist ja der Hammer. Was dem wohl im Kopf herumgegangen ist!

Ihr habt mein Mitleid. Gute Erholung.

Katja, deren Katze auch so was macht
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: vergangenen freitag und der geschockte mann

oh wei. dass ihm da alles mögliche durch den Kopf ging kann ich gut verstehen :entsetzt:
 

ela

Süße
AW: vergangenen freitag und der geschockte mann

*grusel*


oh, weia, Dein armer Mann. Das war mit Sicherheit ein furchtbares Erlebnis.

:tröst:

Und Dir gute Besserung

:winke: Ela
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: vergangenen freitag und der geschockte mann

Ist schon interessant, dass man mit Walldorf gleich eben diese 3 großen Buchstaben verbindet.

Mein Mann war dort auch schon geschäftlich unterwegs. Oft nur für einen Tag. Ich bin auch schon mal mitgegangen, seitdem verbinde ich mit Walldorf auch noch 4 gelbe Buchstaben auf blauen Grund......

Das mit der Maus ist ja schrecklich.

Kann mir vorstellen, dass Dein Mann geschockt war.

LG
Andrea
 
Oben