Hier scheint die Sonne....

Corinna

Forenomi
... und ich mag sie gern "teilen"....

Als allererstes mit Jenny und Mascha! :tröst: Ihr braucht jetzt dringend einen Sonnenstrahl!

Dann mit Daniela´s Mann und Heidis Schwiegermutter, die beide heute OPs haben! (Und natürlich an alle, die heute operiert werden müssen in irgendeiner Form!!!)

Und dann noch mit dem Rest von euch, weil ich sooo gerne hier bin und mich soooo wohl hier fühle!

:rolleyes: Nein, mich ziert keine besondere Beitragszahl und ein besonderes Datum ist heute auch nicht!

Ich hab einfach nur grad das Bedürfnis...

:winke: von einer, die nun selbst auch noch etwas die Sonne ausnutzt, bevor es richtig Herbst wird...
 

Heidi

coole Mama
AW: Hier scheint die Sonne....

Ich danke dir ganz dolle :bussi:

Ich hab schon wieder Gewässer in den Augen.......................

Gleich rufe ich mal im KH an, ob sie schon fertig sind mit der OP.


Danke sagt Heidi
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hier scheint die Sonne....

Da die Sonne hier leider nicht scheint stelle ich mich mal mit in deinen schönen beitrag und geniesse ein wenig die wärme

LG Steffi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hier scheint die Sonne....

Ach Corinna, wie lieb von dir!

Manchmal braucht man das einfach!


OT: Schäfchen dein Avatar ! :weglach: :knuutsch: - und jetzt mach den Rechner aus!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hier scheint die Sonne....

:winke:

Danke! :bussi:

Huch...dat Schäfchen hat den Schalter gefunden...*ArmeindieHüftestemm*...

Husch husch mit Dir zwischen die Bücher....


:heilisch:
 
Oben