hier endlich mal meine letzten Torten...

Nadine

Tortenträumerin
Hallo Ihr Lieben.
Hier die letzten Torten... ich kam bisher nicht dazu, sie hier einzustellen.
Also diese Zwei torten habe ich mit der Post verschickt
und wie mir geschrieben wurde,
kamen beide heile an!!!! Da bin ich dann immer total erleichtert :)


zum 40. Geburtstag. Drunter steckt ein schokoladenkuchen mit Erdbeerbuttercreme.
Das Motorrad ist modelliert.


ein Konfirmationsbuch


So, dann ist noch ein Pirat für den Kindergeburtstag entstanden:
mit narbe *gg*


und... mmh, jetzt muß ich erstmal überlegen...
welcher wars noch?!..
ah, ja:
Diese sonne ist für meine beste Freundin als ersatz zum Geburtstagsgeschenk entstanden.
Sie sollte eigentlich einen großen Leuchtturm bekommen,
aber da sie sich spontan zum Besuch angemeldet hat, und ich in der ganzen Woche insgesamt 6 Torten hatte... war für eine große absolut keine Zeit!!
Deshalb eine kleine ;) : (und die Große mach ich wann anders...)


Liebe Grüße Nadine... die am Wochenende wieder backt... :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: hier endlich mal meine letzten Torten...

Wie machst du das nochmals mit damit der Kuchen so rund wird?

Ich möchte evtl. die Piraten Torte auch machen und etwas abschauen, wenn ich darf.

Wir haben eine riesen Geburtstagsfeier am Samstag. Colin wird am 06.05. 4Jahre alt aber wir feiern am Samstag mit seinem Papa von 15-18Uhr Kindergeburtstag dannach kommt mein Mann dran. Der wird am Samstag 30Jahre alt :umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: hier endlich mal meine letzten Torten...

Sie sind alle wunderschön! Und ich kann bestätigen dass zumindest das Buch ganz lecker war und auch beim Konfirmationskind (und den Gästen) sehr gut ankam!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: hier endlich mal meine letzten Torten...

Wow wie klasse !!!

Toll dass es mit dem Motorrad doch noch was gegeben hat! Ist echt schön geworden ! Da hat er bestimmt riiiiiesen Augen gemacht! :bravo:

Da warst du ja ganz schön fleissig !!!


:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: hier endlich mal meine letzten Torten...

:bravo: sehen echt sehr schön aus Deine Torte :jaja:
Leider bin ich total unbegabt, aber ich schaue mir solche Kunstwerke immer gerne und staunend an !!!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: hier endlich mal meine letzten Torten...

:verdutz:

Der Pirat ist genau das, was ich für Dienstag bräuchte!

Du kriegst den aber bis dahin wohl nicht gebacken und verschickt? :oops: :nix:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: hier endlich mal meine letzten Torten...

Nadine, auch hier noch mal einen ganz, ganz lieben Dank für die tolle Torte !!

die anderen sehen ja auch Großartig aus :bravo:

lg

.
 
Oben