Schnupfen vom Zahnen oder Erkältung? Fliegen?

Nessie

Gehört zum Inventar
Eigentlich weiß ich gar nicht, wo ich das posten soll, weil ich nicht weiß, was Sean genau hat...seit einigen Tagen ist sein Zahnfleisch unten vorn ein wenig geschwollen und weiß. Er hat aber nie gejammert. Gestern nacht allerdings hat er so geschrien, dass ich ihn kaum beruhigen konnte. Und heute hat er einen Schnupfen, kann kaum atmen und hüstelt ab und zu (aber das ist so wenig, dass es kaum erwähnenswert ist).
Die Nase läuft und läuft, sonst geht es ihm jetzt wieder gut. Isst auch.
Kommt der Schnupfen vom Zahnen oder hat er sich erkältet? Kann ich heute abend mit ihm in den Flieger? Hab mal gehört, mit Erkältung lieber nicht, aber mein KiA hat bis 8. Urlaub... :heul:

Was soll ich machen?

LG

Nessie
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallo Nessie,

wenn die Nase läuft, dann ist das doch gut.... ich würde zum Flug auf jeden Fall abschwellende Nasentropfen geben - und auch kräftig trinken lassen bei Start und Landung, damit die Ohren freibleiben.

Sollte sich der Schnupfen aber im Laufe des Tages noch verschlimmern (oder richtiger Husten dazukommen), dann würde ich evtl. doch noch einen Arzt aufsuchen (es gibt doch sicher eine Vertretung?)

LG und guten Flug
Silly
 
M

Mama

Hallo

Wenn Du Dich nicht sicher bist ,dann fahre einfach mal zum Kinderdoc der Vertretung macht ...der kann Dir notfalls auch was für den Flug verschreiben

Schnupfen kann so viele Ursachen haben ..


Liebe Grüsse und gute Besserung
Yvonne
 
L

Lunas Mama

Ich würde auch zur Vertretung gehen! Sicher ist sicher!!!

LG und gute Besserung!

Annette
 

Nessie

Gehört zum Inventar
VIELEN DANK!!! :bussi:

Also an der KiA Praxis stand nix dran wer vertritt, aber dann gehe ich jetzt zu irgendeinem...müssen mich ja rannehmen...


LG

Nessie
 
M

Mama

Rufe mal an ,da geht sicherlich der Anrufbeantworter an
und da sagen die Helferinnen meistens wer Vertretung macht

Gute Besserung und einen schönen Flug
Yvonne
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Mama hat gesagt.:
Rufe mal an ,da geht sicherlich der Anrufbeantworter an
und da sagen die Helferinnen meistens wer Vertretung macht

Gute Besserung und einen schönen Flug
Yvonne

Wenn ich dich nicht hätt :bussi: manchmal kann ich nicht mal mehr logisch denken :-D

Vertretung wird angesagt :bravo:

LG

Nessie
 
M

Mama

Hallo Nessi

habe ich doch gerne gemacht ... :?

immer Her mit Fragen wenn Not am Manne ist :?

Liebe Grüsse
Yvonne
 
Oben