hilfe die BAckenzähne kommen

D

dani5882

Hallo Ihr
bei meiner kleinen kommen vermutlich die Backenzähne ( ist schon ganz dick und leicht weiß). Sie ist den ganzen tag quängelig und hat auch schon fieber gehabt und greift sich ständig in den mund. Tut ihr ganz schön weh.

Wisst ihr was womit man die schmerzen lindern kann.
Hab schon dentinox und so kleine kügelchen ausprobiert hilft aber alles nicht so recht.

Grüße dani
 
S

Schnuddelinchen

AW: hilfe die BAckenzähne kommen

Hannah hat auch ziemliche Probleme beim Zahnen. Ich hab mir das Zahnöl aus der Bahnhof-Apotheke bestellt. (www.bahnhof-apotheke.de)
Das wird von aussen auf die Wangen einmassiert.

Ich habe den Eindruck, Hannah hat das sehr, sehr gut getan. Sie hält dann auch ganz still , obwohl man den Zähnen ansonsten nicht zu nahe kommen darf. Meist geb ich ihr dann noch zusätzlich die Osanit Kügelchen.
 
D

dani5882

AW: hilfe die BAckenzähne kommen

Danke für den Tip werde gleich mal auf der seite schauen ob ich etwas finde. Diese Kügelchen hab ich auch aber leider spuckt sie lina wieder aus, hab schon probiert sie an gummibärchen zu kleben aber sie hat es bemerkt.

Liebe grüße Dani
 
S

Schnuddelinchen

AW: hilfe die BAckenzähne kommen

Hallo Dani,

ich hab die Kügelchen für Hannah immer in nem Teelöffelchen mit abgekochtem Wasser aufgelöst. Da gabs keine Probleme. Jetzt nimmt sie sie auch ohne auflösen.
 
D

dani5882

AW: hilfe die BAckenzähne kommen

danke
ich probier das heut gleich mal aus
 
Oben