Ergebnis 1 bis 2 von 2
Diskutiere

liebes wichtelkind

im Wichteln 2010 - Die Alternative Forum auf Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand; dein geschenk ist schon längst fertig und verpackt, nur sind wir kranheitsbedingt seit tagen zu ...
  1. #1
    Familienmitglied Avatar von lena0809
    Registriert seit
    10.10.2004
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.784

    liebes wichtelkind

    dein geschenk ist schon längst fertig und verpackt, nur sind wir kranheitsbedingt seit tagen zu hause alle gefangen. ich hoffe aber, dass heute nachmittag das ganze auf den weg geht...

    liebe grüße,
    lena.
    Lena mit Gerhard und "Flummi" Elias (26.02.2008) und Viki



    "Ein Beweis dafür, daß der kleine Prinz wirklich existierte, ist die Tatsache, daß er einfach bezaubernd war, daß er lachte und daß er sich ein Schaf wünschte. Sich ein Schaf zu wünschen, beweist doch, daß man selber existiert..."
    de Saint Exupery

    http://lenas-chaoswelt.blogspot.com/


  2. #2
    Familienmitglied Avatar von nessa
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    2.470

    AW: liebes wichtelkind

    Kein Problem.... Vorfreude ist die schönste Freude Euch gute Besserung!!
    Liebe Grüße
    Nessa




Visitors found this page by searching for:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •