Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
Diskutiere

Also wenn ich jetzt wirklich richtig liege.....

im Wichteln 2010 - Die Alternative Forum auf Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand; ..... dann scheint meine Wichtelmama und mich was zu verbinden Aber von vorn: Heute lag ...
  1. #1
    Flying Googlemuckel
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    4.860

    Also wenn ich jetzt wirklich richtig liege.....

    ..... dann scheint meine Wichtelmama und mich was zu verbinden

    Aber von vorn:

    Heute lag eine Warensendung auf unserer Treppe, der Nachbar hatte sie angenommen.

    Für nen kurzen Moment hab ich überlegt, ob noch was an Weihnachtsgeschenken fehlt...aber ein Blick auf den Absender verriet: mein Alternativwichtelgeschenk ist da

    Leider leider funktioniert meine Kamera im Moment nicht, sie will einfach nicht auslösen, so versuche ich nun so detailgetreu wie möglich zu berichten, womit mir meine Wichtelmama und ihre Kinder eine Freude bereitet haben.

    Das erste was mir entgegen fiel waren drei Tafeln Schokolade...allesamt weihnachtliche Sorten.....Noir Ingwer, Lebkuchen und Pflaume-Zimt. Diese werden den heutigen TV-Abend sicher nicht überleben

    Und dann kam ein gaaaanz süß verziertes Teelichtgläschen zum Vorschein, welches ich heute Abend mit Sicherheit zum ersten Mal benutzen werde. Es ist soooo süß gestaltet worden!!!

    Und dann ist da noch eine sehr schön geschriebene Karten, für die ich mich auch sehr bedanken möchte....


    Ich hab mich wirklich riiiiiiiesig gefreut so nett bewichtelt worden zu sein - lieben lieben Dank!

    So und nun kommt`s: Beim lesen hab ich die ganze Zeit an Irrlicht gedacht ( wegen der Zaunpfahl-Hinweise "lichtvolles", "Augen leuchten", "Licht bringen" ),
    ABER ein Blick auf die Liste verriet Irrlicht macht ja gar nicht mit

    Tja und dann fällt mir eigentlich so spontan nur noch das Schäfchen ein, da die Hinweise eine Verbindung zum letzten Alternativwichtelgeschenk, welches ich ihr bereiten durfte, sein könnten....

    Liebe Andrea, bitte bitte sag dass Du meine Mami bist, sonst gerate ich hier echt in Schwulitäten






  2. #2
    Flying Googlemuckel
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    4.860

    AW: Also wenn ich jetzt wirklich richtig liege.....

    schubs






  3. #3
    glücklich :-) Avatar von Claudia
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    zu Hause....
    Beiträge
    17.919

    AW: Also wenn ich jetzt wirklich richtig liege.....

    Das klingt so liebevoll, was Deine Mami Dir da geschickt hat. Ein schönes Wichtelpäckchen.

    Claudia *irgendwann
    Tiger *Februar 2003
    Kobold *März 2007


    „Vertrauen ist eine Oase im Herzen,
    die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird!“ Ephraim Kishon


    Janna

  4. #4
    Dino Avatar von Kathi
    Registriert seit
    16.10.2002
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    21.018

    AW: Also wenn ich jetzt wirklich richtig liege.....

    .
    Kathi mit Tim

    Im alten Troja versteckten sich Menschen in Pferden, heutzutage verstecken sich Pferde in Lasagne.




  5. #5
    Flying Googlemuckel
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    4.860

    AW: Also wenn ich jetzt wirklich richtig liege.....

    Zitat Zitat von Kathi Beitrag anzeigen
    .
    hmmmmm

    Ok, geh ich also davon aus, dass ich gänzlich falsch liege, so hab ich aber ganz und gar keinen weiteren Plan irgendwie






  6. #6
    Flying Googlemuckel
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    4.860

    AW: Also wenn ich jetzt wirklich richtig liege.....

    So, ich selbst nochmal

    Ich hab jetzt ein wenig Zeit gehabt zu recherchieren und auf meiner Liste der potentiellen Mamas bleiben:
    Buchstabensalat, Claudia, Colli ( inzwischen rausgefallen ), Schäfchen ( inzwischen rausgefallen )und Wölfchen.........

    Und genau deshalb bleib ich bei meiner Vermutung Schäfchen und werde sie sobald sie online ist in diesen thread scheuchen
    Geändert von Nike (15.12.2010 um 19:46 Uhr)






  7. #7
    Copilotin Avatar von Schäfchen
    Registriert seit
    07.11.2002
    Ort
    Groß Kreutz
    Beiträge
    29.047

    AW: Also wenn ich jetzt wirklich richtig liege.....

    Das Schaf ist unschuldig und weiß. Es hat nur grad keine Zeit für Forum und Co, weils Überstunden ohne Ende macht und eigentlich just jetzt auch arbeiten sollte. Aber die Remote Desktop Verbindung hat mich rausgeworfen und lässt mich nicht wieder rein, da musste ich testen ob das Netz noch geht

    Du musst leider weitersuchen, liebe Nike.
    Andrea
    mit drei Lämmchen
    ( 07/02, 11/03, 06/08 )
    ************************************************** ********************





    Janna im en






  8. #8
    Flying Googlemuckel
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    4.860

    AW: Also wenn ich jetzt wirklich richtig liege.....

    HILFE Ok, ich recherchiere mal weiter und möchte natürlich nicht, dass meine tatsächliche Wichtelmama jetzt enttäuscht ist, dass ich sie nicht direkt enttarnt hab.






Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wisst ihr was wirklich richtig, richtig blöd ist?
    Von Jaspis im Forum Kaffeeklatsch
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 20:14
  2. Wenn dann richtig...
    Von nine im Forum Zahnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2002, 23:25

Visitors found this page by searching for:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •