*nachdenk* Es gibt da ein paar Stellen weiter das Posting mit den noch offenen Wichtelmamas ...
... und ich hab da einen Tipp mit Columbus in meiner Karte gehabt ...
.... und mir springt daher geradezu Isabella ins Gesicht.
?
Ob das passen kann?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Diskutiere
Liebe Wichtelmama vom Schäfchen und vom Piloten
im Wichteln 2008 Forum auf Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand; ... wir haben unsere Päckchen in der Nacht vor der Abreise in den Urlaub noch ...- 05.01.2009, 21:21 #1
Liebe Wichtelmama vom Schäfchen und vom Piloten
... wir haben unsere Päckchen in der Nacht vor der Abreise in den Urlaub noch aufgemacht. Es war irgendwas gegen ein Uhr morgens ... aber wir wollten ohne einen Blick hinein nicht wegfahren. Nach dem Stress der Vorweihnachtszeit waren die beiden Päckchen eine wunderbare Freude. Ich für meinen Teil hatte zeitweise Tränen in den Augen. Fotos haben wir gemacht und reichen wir nach, ich muss erstmal Platz auf dem Bilderserver hier daheim machen, um sie bearbeiten zu können.
Suchen nach euch müssen wir auch noch. Der Pilot hat meine Wichtelmama betreffend Ideen, ist bei sich aber noch nicht schlüssig. Aktuell arg eingespannt ist seine Internetzeit im Moment kaum vorhanden. Seit uns also nicht böse, wenn es noch eine kleine Weile dauert, ich muss mir erstmal ansehen, wer sich schon gefunden hat als Paar und was für uns übrig ist.
Aber eines darf und will ich euch sagen: Wir haben uns megamäßig gefreut!Andrea
mit drei Lämmchen ( 07/02, 11/03, 06/08 )
Janna im
en
- 05.01.2009, 21:24 #2
AW: Liebe Wichtelmama vom Schäfchen und vom Piloten
Andrea
Janna im
en
- 05.01.2009, 21:44 #3
Na das habt ihr euch ja fein ausgedacht.... einfach warten wer am Ende über ist

Schön das ihr wieder da seid
Und auch danke für die Weihnachtspost... ich bin dieses Jahr mal wieder garnicht dazu gekommen... kommt aber auch immer so plötzlich das Weihnachten
- 09.01.2009, 12:44 #4
Hallo,
wie Du siehst, habe auch ich im moment kaum Zeit im Forum aufzutauchen.
Da nicht mehr viele Wichtelmamis übrig sind, und der Tip wohl doch etwas eindeutig war, werde ich mich nun hier outen.
Ja, ich bin Deine Wichtelmama.
Ich freue mich, dass es doch noch vor Weihnachten angekommen ist. Ich hoffe Dir und Deiner Familie eine kleine Freude bereitet zu haben.
Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG
Tanja
- 12.01.2009, 19:16 #5
Tanja, du hast uns eine sehr große Freude gemacht!
Und ja, wir hatten eine schöne Zeit fernab von Familie und dem üblichen Weihnachtsrummel. Andrea
Janna im
en