Ergebnis 1 bis 2 von 2
Diskutiere

Die netteste aller Wichtelmamas

im Wichteln 2008 Forum auf Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand; - das ist meine! Aber der Reihe nach. Ich sags Euch gleich, weil unser leider ...
    total spintan Avatar von Connie

Die netteste aller Wichtelmamas

- das ist meine!

Aber der Reihe nach. Ich sags Euch gleich, weil unser leider den Geist aufgegeben hat, nutze ich die Gelegenheit, mal wieder viele Worte zu machen - da müßt Ihr jetzt durch

Heut war Spielgruppe. Und als ich nach Hause komme, erwartet mich an der Tür ein von einem Ohr bis zum anderen grinsender Göga. Auf dem Tisch im Wohnzimmer stand dann das Paket - ja nicht nur ein Päckchen, ein PAKET. Hübsch und liebevoll eingepackt, aber das hielt nicht lange

Drinnen waren: obenauf ein Umschlag und darunter viele viele schöne, sorgfältig geschlichtete Päckchen in traumhaftem Geschenkpapier.

Ach schon beim Lesen der Karte wurde mir ganz warm ums
    Vielen Dank für all die guten Wünsche!

Es kamen außerdem zum Vorschein:
    - ein mit feinen Plätzchen gefülltes (schon leer )
    - für die Mädels je ein netter Trinkbecher, gefüllt mit einem Schokonikolaus-Lolly (schon weg) und einer witzigen Kolbenflöte (zwangsweise zum Austrocknen weggelegt)
    - ein Päckchen äußerst guter Tee mit Namen "Fröhliches Orangenmäulchen" (schmeckt ähnlich wie Amaretto-Glühwein, die erste Kanne hatten wir schon in den neuen Tassen), daran hing noch ein schöner roter Glasstern-Anhänger (jetzt im Jahreszeiten-Zweig über meinem Platz am Eßtisch),
    - ein Entspannungsbad Orange/Mandarine/Limette/Zimt/Lavendel (ganz mein Geschmack, wird heut Abend gleich ausprobiert)
    - ein großes Glas mit einer Vanilleduftkerze (brennt auf dem Tisch -die Sterne, hast Du die selber draufgeklebt? So liebevoll, wunderschön und lecker obendrein!)
    - eine Flasche *jamjam* Pfirsich-Raumduft mit Stäbchen (steht auf dem Beistellwagen im Gang, da geht man so oft vorbei dass der Duft in der ganzen Wohnung rumwehen kann)

Allerliebste, allernetteste ANNETTE, hab vielen tausend Dank für dieses tolle Wichtelpaket! Du hast hier zwei kleine und ein großes Mädchen sehr glücklich gemacht. Du hast genau meinen Geschmack getroffen - im wahrsten Sinne des Wortes den richtigen "Riecher" gehabt. Ich mag all diese fruchtig-duftigen Sachen so gern! Auch dass alle ge- und verbrauchbar ist, trifft voll ins Schwarze, da haben wir ja schon drüber gechattet.

Achja, der Chat. Ich fand Deine "Grüßle" im ersten Chat-Post so süß, ich hab mich da schon so sehr gefreut dass DU mich bewichteln wirst Denn ich hab gleich an Dich gedacht, auch wenn ich zwischendurch noch ein wenig am Zweifeln war. Und Deine Unterschrift in der Weihnachtskarte "die Nette" hat Dich dann endgültig verraten.

Ich hoffe, Ihr seid alle wieder gesund? Ich hab gelesen wie lange es Euch jetzt so schlecht ging, und mir war klar dass Du weder viel Zeit zum Chatten hast, noch dass mein Päckchen eines der ersten sein wird. Und so konnte ich mich ausnahmsweise gedulden. Aber das lag sicher daran, dass ich schon wußte, das wird bestimmt ein tolles Paket bei der tollen Wichtelmama!

Also Dankedanke nochmal und alles Liebe!

Herzlichste Grüßle von Deinem glücklichen Wichteltöchterlein!
    Connie mit Putzi * 15.03.2004 und Mucki * 24.05.2006

Die Nette

AW: Die netteste aller Wichtelmamas

Vielen Dank für die Komplimente!
    Und schön dass dir alles gefällt. Diesen Badezusatz nehm ich auch (wenn ich mal Zeit zum Baden hab) und der Duft passte so gut zum Rest.
    Und dass ich mich mit meinen "Grüßle" verrate, das passiert mir nicht noch mal
    Sterne hab ich selbst drauf geklebt, mir haben die weihnachtlichen Gläser nicht sooo gefallen, kitschig ist nicht so meins. Und notfalls kannst du die auch runterpopeln.

Ja, wir sind wieder gesund und ich hoffe dass es auch so bleibt.

Es hat Spaß gemacht, die Dinge für dich auszusuchen und ich hoffe, dass dich deine Kinder nicht mit dem Gequietsche nerven.

Liebe Grüßle - jetzt darf ich ja -
    Annette
    Töchterchen *November 2004 und Söhnchen *Juli 2008 und Töchterchen *November 2010