Es ist da, es ist da, es ist DA-HAAA!
HAPPY NEW YEAR????? Also kann ich noch froh sein, daß es JETZT schon da ist?![]()
Hmm, schade, daß man den Duft nicht auch fotografieren kann. Badezusätze (drei mit Lavendel, für die Kinder, damit sie einschlafen - hihi), wunderschöne Seife mit Johannisbeeren (nein, nicht reinbeissen, Salat), Kandis in Orangen- bzw. Zitronenlikör (gut, da ich ja jetzt vom Himbeerlikör auf der Wartecouch nichts mehr bekomme, ne?), eine Dose mit *lecker* Zimtster - neee, Zimtmännchen und KATZEN, und ....
ein wunderschönes rotes Buch mit leeren Seiten!Herrliches Papier, leicht rauh, um die Bleistiftstriche auch gut aufzunehmen!
Alles klar, ich WEISS, wer du bist - die anderen auch?
Salat
Ergebnis 1 bis 8 von 10
Diskutiere
Gerade hat's geklingelt...
im Wichteln 2008 Forum auf Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand; Und ja, es steht Fam. Hein drauf, aber jetzt eß ich erst zu Mittag. Salat...- 21.12.2007, 10:41 #1
Gerade hat's geklingelt...
Und ja, es steht Fam. Hein drauf, aber jetzt eß ich erst zu Mittag.

Salat
- 21.12.2007, 11:29 #2
AW: Gerade hat's geklingelt...
- 21.12.2007, 11:36 #3
Ja, wird wohl die Fusselkatz sein, die wohlte doch Katzen backen?
Annette (`72) mit Ultraman 4.9.2002
und Hello Kitty 18.2.2006
- 21.12.2007, 11:39 #4
Hm, aber grün-rote?

Salat
- 21.12.2007, 11:42 #5
Hm, naja, sind halt DIE Weihnachtsfarben.....Schwarz sieht ja so nach Beerdigung aus
Annette (`72) mit Ultraman 4.9.2002
und Hello Kitty 18.2.2006
- 21.12.2007, 12:57 #6
Okay, ich seh's ein, ich kann dich also nicht in die Irre führen...

Salat
- 21.12.2007, 14:56 #7
schönes paket hast du da bekommen liebe wichtelmama!
http://www.kein-pardon.de/
liebe grüsse
Nicht vergessen
papa du fehlst mir so sehr
Marvin
und alle Sternenkinder
- 21.12.2007, 18:48 #8
Schön, dass es endlich da ist. Ich Dummie hab beim ersten Anlauf die Schnulleradresse vergessen gehabt. Und dann sollte es eigentlich gestern schon bei Hermes sein, aber anscheinend lag's den ganzen Tag nur da rum ...

Aber, was lange währt, ne? Ich freu mich jedenfalls, dass es dir gefällt. Das Skizzenbuch hat regelrecht deinen Namen geschrien. Und ich bin gespannt, ob die Kinder sich von dem Badezusatz einschläfern lassen. *g*Alan: We're not setting examples, Denny. We're just being true to who we are.
BL 2#24