liebe doreen, ja ich bin es, ich war nur bis heute bei meiner schwester und konnte nicht online gehen.... es freut mich, dass es euch gefallen hat und dass es den langen weg doch geschafft hat....
liebe grüße aus österreich,
lena.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Diskutiere
lena0809 meine Wichtelmama?
im Wichteln 2006 Forum auf Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand; ICh habe jetzt lange gesucht und ein paar Tips hatte ich ja im Päckchen die ...- 22.12.2006, 23:05 #1
lena0809 meine Wichtelmama?
ICh habe jetzt lange gesucht und ein paar Tips hatte ich ja im Päckchen die mir etwas weitergeholfen haben.
lena0809 bist du meine Wichtelmama ???
Ich hoffe ich habe einen 100% igen Treffer gelandet?
Wenn ja ich habe noch nicht alles ausgepackt nur die Eier weil sie zerkrümmelt waren.Aber mein Sohn freut sich auch über diese denn er mag Schokolade.
Bin mal gespannt ob ich richtig liege.
Gruß Doreen
PS Melde mich dann nochmal wwenn ich alles ausgepackt habe.
- 27.12.2006, 19:18 #2
AW: lena0809 meine Wichtelmama?
Lena mit Gerhard und "Flummi" Elias (26.02.2008)

und
Viki
"Ein Beweis dafür, daß der kleine Prinz wirklich existierte, ist die Tatsache, daß er einfach bezaubernd war, daß er lachte und daß er sich ein Schaf wünschte. Sich ein Schaf zu wünschen, beweist doch, daß man selber existiert..."
de Saint Exupery
http://lenas-chaoswelt.blogspot.com/

- 28.12.2006, 20:01 #3
Also nach dem auspacken zu Weihnachten war auch meine Tochter sehr begeistert.Die kleinen Bücher fand sie Klasse.Das große Buch hört sich auch ganz spannend an.ICh hoffe ich komme mal dazu es zu lesen denn dafür habe ich im Moment sehr wenig Zeit.
Aber vielen Vielen Dank
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielleicht hört man mal wieder voneinander.
Gruß Doreen
- 28.12.2006, 20:30 #4
freut mich, dass es euch allen freude gemacht hat...
das grosse buch ist hier in österreich mittlerweile kult, ich hoffe, es macht spass...
auch euch einen guten rutsch und ein tolles 2007,
deine wichtelmama lena.Lena mit Gerhard und "Flummi" Elias (26.02.2008)

und
Viki
"Ein Beweis dafür, daß der kleine Prinz wirklich existierte, ist die Tatsache, daß er einfach bezaubernd war, daß er lachte und daß er sich ein Schaf wünschte. Sich ein Schaf zu wünschen, beweist doch, daß man selber existiert..."
de Saint Exupery
http://lenas-chaoswelt.blogspot.com/

Visitors found this page by searching for:
Schnullerfamilie, dass sympathische Forum für Eltern!

LinkBack URL
About LinkBacks