Na ja, nachdem ich deine PN ja konsequent ignoriert habe, hat das nach dem "Wiesbadener Wichtel" wohl keinen Sinn mehr *grins*
Schön, wenn ich richtig gelegen habe
![]()
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Diskutiere
Ich freu mich so!!!
im Wichteln 2006 Forum auf Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand; Ich habs bekommen, und ich freu mich so sehr! Das war ein richtig schöner Moment ...- 18.12.2006, 19:24 #1
Ich freu mich so!!!

Ich habs bekommen, und ich freu mich so sehr! Das war ein richtig schöner Moment heut beim öffnen, nachdem es mir ja heut nicht so gut geht....
Danke danke liebe Mama!
So ein tolles Paket...
Eine Tüte selbstebackene Plätzchen, sooooo lecker!
Eine heisse Schokolade, Typ Zartbitter,
Ein Cappuccino mit Milka Schokotropfen
Ein Knisterbad, ich denk mal das ist für Adriano, er hat es sich jedenfalls gleich mit strahlenden Augen unter den Nagel gerissen....
Eine Kerze (Kapula Candles aus South Africa) ( Ich liiiiieeebe Kerzen)
Ein Adventskalendertee, ( 24 verschiedene Tees) (mmmmmhhhh)
Ein Wiesbadener Glückswichtel (der ist sooo süss)
Ein Buch "Elf Minuten" von Paulo Coelho (bestimmt sehr interessant)
Und ein Glücksherz, ein Gruss aus dem afrikanischen Regenwald, das fasziniert mich total.
Ausserdem ein total lieber Brief von meiner Mama, da hatte ich echt Pippi in den Augen, und die Weihnachtsgeschichte, von der sie mir schon per Email ein paar Teile geschickt hatte. Die werd ich lesen, wenn ich viel Ruhe habe!
BILDER GIBT ES MORGEN ABEND, DAS SCHAFF ICH HEUT NICHT MEHR!!!
Liebe Krabbelkaefer-Martina, bist Du meine Mama?
- 18.12.2006, 19:48 #2
AW: Ich freu mich so!!!
Martina
mit drei wunderbaren Töchtern
Ich begrüße dich du schöner Tag! Möge er mir Kraft verleihen um Gutes zu tun, damit ich am Abend ins Bett gehen kann, ohne mich zu schämen!
(Morgengebet der Lakota)
- 18.12.2006, 19:54 #3
Da hast Du richtig richtig gelegen, ich find´s soooo schön. Und ich bin schon gespannt ob ich hier bald nen afrikanischen Baum gezüchtet krieg
- 22.12.2006, 20:20 #4
So und nun endlich die Bilder
Geändert von Steffie (05.05.2008 um 20:50 Uhr)
- 22.12.2006, 20:23 #5
- 22.12.2006, 21:39 #6Mama85Gast
ein schönes Päckchen.
LG Melanie